• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leck mich fett...
Den duseligen Fallschirmsprung habe ich auch ca (echt jetzt :D ) 30 Mal gemacht.
Ging nich... immer 97% ARGH!
Dann hab ich es nochmal und Spaß probiert und sofort 100% gehabt :rolleyes:
Du musst parallel zu Landebahn landen. Dann stimmts glaub ich.

gibts jetzt eigentlich noch nen lösungsvorschlag für den post #2110? bis jetzt komme ich immer noch nicht weiter :(

Thx ich werds mal probiern

Meiner Meinung nach is das Spiele aber auch teilweise arg schwer, ich hing an der letzten Mission fest weil mir Sweet immer auf die Strasse geklatscht ist...
aber das is jetz auch vorbei hab nähmlch den Spielstand überspeichert :grr: *tob*
@skoell
Ich hab einfach mit anderen Missionen weiter gemacht (madd dogg retten etc.) und nachher hat mich wozzie gephont ob der Raub noch steigt... :)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Überspeich0rt...

Dat is hart. Deswegen speicher ich immer auf den ersten Platz und speicher dann beim nächsten Mal auf Platz 8. Das hilft ;)
Und was den Schwierigkeitsgrad an geht muss ich sagen das ich nach GTA3 und Vice
mich langsam aber sicher dran gewöhnt habe. Ich hab das Spiel fast ganz easy durchgezockt.
Das einzige was nervte waren diese dämlichen Tastendrück Spielchen :rolleyes:
Das war nich nötig :freak:
Und die letzte Mission hab ich ohne Probs beim ersten Mal geschafft.
Glück? Können? Keine Ahnung...

Ich hab gesternb in 7Minuten von 10& SMG Skill es auf 100% geschafft :king:

-> Holt euch ca. 1000Schuss SMG.
-> Holt euch ein schnelles Motorrad (FCR900, PCJ600, BF400)
-> Fahrt in Las Venturas immer den Strip hinundher und schiesst auf alle Fahrzeuge die euch begegnen, bei mir hats echt nur 7Minuten gedauert.

Bei mir kam dann ale 25Sekunden, SMG SKILL + oder SMG Skill Upgraded, keep practicing...

Ja, ich muss unbedingt mal für die SawnOff Shotgun bekommen, die kann man dann so Max Payne Style ja Doppelhändig nehmen :)

@ Chinamann, machen wir jetzt nen Mod?

Am Rechner meines Bruders gibts jetzt ein Problem.

GTA SA startet einfach nicht mehr, nach Doppelklick auf die exe oder Verknüpfung, sucht er nach der CD, sobald er sie findet bekommen wir für ca. 1 Sekunde Maus mit Sanduhr, dann ist aber nix mehr.
Passiert einfach nichts.
Er hat nichts an seinem Rechner verändert, davor gings ohne Probleme.
Drauf ist WindowsXP, Catalyst 5.6 für die Radeon9700pro.

byte_head schrieb:
Ja, ich muss unbedingt mal für die SawnOff Shotgun bekommen, die kann man dann so Max Payne Style ja Doppelhändig nehmen :)
welche waffen kann man denn alles doppelhändig nehmen? geht das mit der Desert Eagle auch?

Ich mein das geht nur mit den Micro Smgs, der normalen Pistole und der Sawn-Off...

edit: kleine Rechtschreibkorigur :)

Ey, die Mission mit dem Skycrane is ja mal übel,
erstens finde ich es leicht übertrieben das in einer Öl-Raffinierie XSoldaten mit Rocket-Launchern und M4s rumhocken und zweitens verstehe ich nicht,
warum die nen Skycrane brauchen!?
Damit Transportiert mand och kein Öl bzw. Kerosin.
Ich hatte das Gamepad beim 3. Anlauf in der Hand, will auf R drücken (wegen scheiss K-ROSE)
und erwische F und flieg raus, heli stürzt ab, Mission verloren *SCHREI*
ich könnt mir so in den @rsch beissen ey...

@ Flipstar:

Das Problem hatte ich auch schon ich habe das Spiel dann so ca. 10 mal deinstalliert und wieder installiert und dann mal zwischen durch neustart gemacht aber da hat sich nichts getan. Also ich würde ganz einfach versuchen den PC zu formatieren ich sehe da keine andere Chance, ich selber wollte es auch probieren allerdings ist wie es aussieht jetzt meine festplatte kaputt also kann ich leider auch nicht sagen ob es danach funktioniert. ;-)

Was mich aber sehr interesieren würde wären die Mp3's. Vielleicht wurde darüber hier in dem Thread schon diskutiert aber ich habe nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man in seinen eigenen Radiosender Mp3's einfügen kann? Ich habe mir das mal angeschaut allerdings habe ich da keinen mp3 ordner wie im letzten GTA "Vice City" gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen??

nunja, madd dogg habe ich schon vorher gerettet, da ich freefall ewig nich geschafft habe - haben denn die flugplatzmissionen (n.o.e.) einen einfluß? ich kann einfach nicht verstehen, warum das nicht weiter geht...

Flipstar schrieb:
Am Rechner meines Bruders gibts jetzt ein Problem.

GTA SA startet einfach nicht mehr, nach Doppelklick auf die exe oder Verknüpfung, sucht er nach der CD, sobald er sie findet bekommen wir für ca. 1 Sekunde Maus mit Sanduhr, dann ist aber nix mehr.
Passiert einfach nichts.
Er hat nichts an seinem Rechner verändert, davor gings ohne Probleme.
Drauf ist WindowsXP, Catalyst 5.6 für die Radeon9700pro.

Nehm mal nen älteren Catalyst, weil der 5.6 eh ned richtig mit dem Spiel geht.

5.3 oder so

Also ... nur weil es einige davon hatten: Ich finde immernoch Las Venturas am besten! Ich finde, Rockstar Games hat hier Las Vegas total getroffen! Das ist ihnen echt gut gelungen! Vor allem bei nacht! Ich war ja noch nie in Las Vegas :D ... aber was man so in Filmen und im Fernsehen sieht ... super getroffen! Im Gegenteil, ich finde, Los Santos am nicht schönsten (Ich will nicht schlecht oder häßlich sagen!). Aber: Jeder wie er will. Boh, haben die Las Vegas gut getroffen ...

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. :D
Die Userdaten löschen hat schon geholfen, nur leider ist auf dem Rechner auch noch GTA3 installiert, und in der Eile haben wir zuerst da die Daten gelöscht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben