• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Fahrstuhl gibt's es, nur komme ich damit dann nicht bis ganz oben wie in dem Video zu sehen!

EDIT: Habe jetzt mal 2 Wolkenkratzer von Los Santos ein wenig verändert, schaut mal rein! Der U.S. Bank Tower ist jetzt 852 m hoch und sieht ein wenig wie der Burj Dubai aus ;) und der gegenüberliegende ist knapp 740 m hoch.

Besonders bei Nacht sehen die bombastisch aus wegen der vielen beleuchteten Etagen! ;)

Der Ordner LA muss in data\maps, macht vorher aber ein Backup eures LA-Ordners!
Wenn noch was verändert werden soll, sagt es mir.

Vllt. kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich mit dem Fahrstuhl bis ganz oben auf's Dach des U.S. Bank Towers komme, da das nicht mehr klappt weil ich den Tower modifiziert habe, wenn ich unten durchgehe, lande ich irgendwo in der Mitte und hänge dann da fest! :lol:
Mit dem Hubschrauber kommt man aber bis ganz nach oben!

Viel Spaß!

Anhänge

• LA.rar
    LA.rar
    503,7 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
WOW, gleich mal saugen, hast du auch mal meinen Mod vom letzten Post probiert?
Bei dem Gebäude begenüber von dem U.S. Bank Tower kannst du oben am Getränkeautomat was trinken, musst nur mit 'nem Hubi hochfliegen. :)

EDIT: Der Schnee-Mod läuft nicht, da sich mein PC immer nach dem Laden eines Speicherstandes aufhängt, das Gleiche passiert auch wenn ich SA von vorne beginne!

Zuletzt bearbeitet:
Der Schnee-Mod ist meines Erachtens nicht so das Wahre.

Erstmal kann man mein exe-Installer keine Optionen wählen, sodass gleich noch zig Fahrzeuge mit überschrieben werden. Wenn man fährt hinterlasst man auch keine Spuren im Schnee, nur beim Bremsen. Eine Deinstallationsroutine ist bei dem Mod auch nicht vorhanden.

Nette Spielerei, aber viel Arbeit wenn man die ganzen Dateien wieder entfernen möchte.

Hi Bolle,

und wie bekomme ich SA wieder zum Laufen? Der Schnee-Mod funktioniert kein bisschen.
Nette Verarsche dieser Mod! :rolleyes:

Habe gerade GTA San Andreas versucht wiederherzustellen, allerdings zeigt mir Windows nach dem Neustart an, dass San Andreas nicht wiederhergestellt werden konnte und die Dateien nicht zurückgesetzt werden konnten.

Fazit: Der Schnee-Mod ist noch drin! :rolleyes:

Dann den SanAndreas - Recoverer versucht (http://www.gtamods.de/filen_gtasa_recoverer.php), doch auch das scheint nichts zu bringen, dem Mod sei Dank kann ich selbst über die Systemsteuerung das Spiel nicht mehr deinstallieren, der Mod selber hat auch kein Deinstallations-Button. Echt toll, jeder anständige Mod hat eine Möglichkeit diesen wieder zu deinstallieren! :rolleyes:
Dem Mod-Entwickler sollte man dafür mal gehörig was husten, jetzt kann ich wahrscheinlich Windows neu installieren um SA wieder zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
geht doch nichts über die Mod: GTA: Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben