• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem mit den Lackierungen der Autos hab ich auch!
Allerdings tritt er bei mir komischer Weise nicht bei allen auf!

Hi! Ich hab vergessen in welchem Polizei Revier der Dildo rumliegt! Kann mir jmd weiter helfen?

Schöne Grüße :evillol:

he wie instaliert man den hotcoffe mod hab alles runter geladen aber es verändert sich nichts

DH-Phoenix schrieb:
Hi! Ich hab vergessen in welchem Polizei Revier der Dildo rumliegt! Kann mir jmd weiter helfen?

Schöne Grüße :evillol:

Wie Kuba sagt, aber in der Nähe der Bootschule ist auch noch einer.
Da ist ei Gelände wo kein Haus steht, also Brachland.
Und darauf steht nen Container, hinter diesem liegt der kleine Dildo;)

Jep! Selbe Alktion wie mit nem Blumenstraße! :D
Den Dildo in die Hand nehmen - anvisieren - und TAB drücken ;)

îch hab jetzt ein größeres problem.
und zwar hab ich gerade die flugschule gemacht und wollte nun den auftrag von wozzie machen, also den wo der typ auf dem auto gefesselt ist.

allerdings scheint das spiel hier nen ziemlichen bug zu haben. beim rausfahren bleibt der nämlich irgendwo hängen und fährt nicht raus aus der garage. ich kann da nix gegen machen und muss dann das spiel neustarten.

hat noch jemand dieses problem ?

kubajashji schrieb:
Den Dildo in die Hand nehmen - anvisieren...
Anvisieren? - Ich darf doch sehr bitten^^

Kann ich das große Lila Ding jeder Freundin schenken (es sollte ihr natürlich gefallen?)
Also auch denen ausser Millie (die is ja ne ganz schmutzige :lol: )

WhiteShark schrieb:
allerdings scheint das spiel hier nen ziemlichen bug zu haben. beim rausfahren bleibt der nämlich irgendwo hängen und fährt nicht raus aus der garage. ich kann da nix gegen machen und muss dann das spiel neustarten.

hat noch jemand dieses problem ?

Also bei mir war das nicht...

Haste mal probiert rückwärts rauszufahren?

/edit by Shagrath:
Bitte nächstes Mal die Ändern-Funktion benutzen. Danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann da nicht rückwärts rausfahren. der fährt da ja automatisch raus. ich kann da überhauptnix steuern.
der fährt los, bleibt hängen (wo weiß ich nicht, seh da des auto nur von der seite). habs spiel auch schon ne zeitlang laufen lassen, in der hoffnung das er irgendwie doch rauskommt, aber als ich wieder geguckt hab war ich tod. also ging des auto wohl in die luft :-(

gibt es eigentlich schon nen patch dafür?

oder kann ich jemandem mal mein savegame schicken, damit derjenige mir die mission macht ?

Mir is auch langweilig

-> mal schauen ers hinkriegt ;)

/ SRY @ Shagrath

Zuletzt bearbeitet:
hey,woran erkenne ich in in gta sa die drogendealer die richtig viel geld einstecken haben!
bin noch nich sehr weit (hab nie zeit) un brauch dringenst geld und evtl. gute tipps und secrets!
den mit dem dildo werd ich heut gleich mal probieren!
;)

Drogendealer haben immer "nur" 2000 Dollar dabei, die sie dann fallen lassen. Und man kann sie vor allem an dem Verhalten erkennen: Sie stehen (!) meist mit verschränkten Armen in der Gegend rum, quatschen dich teilweise an, wenn du an ihnen vorbei läufst und sind Anlaufpunkt für viele Abhängige.

Aber ich gebe dir einen Tipp: Stell' dich nicht für den Typen und ziel auf ihn, das mag der gar nicht. Lieber schön hinten anstellen und dem Dealer seinen Luftballon wegschießen. ;)

danke....aber an bestimmten klamotten erkennt man di nich!
also mir is aufgefallen das meistens die typen mit den rastas und den karohemd ziehmlich viel geld einstecken haben!
also das sin die typen die direkt vor deinem haus immer stehen!
is das nur zufall?!

ich hab wirklich kein i nteresse mehr, da ich es doch hinbekommen hab. nachdem ich mehrmals shift gedrückt hab, stand er plötzlich draussen. der rest war ja nichtmehr schwer.

jetzt erstmal frühstücken :-)

Frühstücken?
Gehts noch, guck ma auf die Uhr^^

-> Ich sollte mal die R.S. Haul Missionen machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben