-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kubajashji
Lt. Commander
Immer weiter so Chinamann
Hast du mal daran gedacht für Rockstar zu Arbeiten?
Dann können wir uns sicher sein, dass der nächste Teil ein Mega-Brüller
wird!
Hast du mal daran gedacht für Rockstar zu Arbeiten?
Dann können wir uns sicher sein, dass der nächste Teil ein Mega-Brüller
wird!
thiron
Lieutenant
Vorher hat es besser ausgesehen China. Ich kann dir auch sagen warum. 1. Fehlen nur die Typischen Felsstrukuren 2. sieht es viel zu gleichmaessig aus.
1. + 2. = errinnert mich eher an einen leckeren Schokokuchen ... yummy.
Mach dir Orginal Textur einfach dunkler und dann ziehst du einen Schaerfefilter drueber.
1. + 2. = errinnert mich eher an einen leckeren Schokokuchen ... yummy.
Mach dir Orginal Textur einfach dunkler und dann ziehst du einen Schaerfefilter drueber.
Crosser
Lt. Commander
Ich weiss jetz wieso die Autos plötzlich nach nem Neustart bloß noch einfarbig sind.
Wenn man ne Lackierung und ne Farbe auf das Auto bringt, bleibt zum Schluss nur noch die eine Farbe. Nimmt man aber nur die Lackierung bleibt sie erhalten.
Wenn man ne Lackierung und ne Farbe auf das Auto bringt, bleibt zum Schluss nur noch die eine Farbe. Nimmt man aber nur die Lackierung bleibt sie erhalten.
MasterBlaster_
Lt. Junior Grade
du musst GTA starten, ein Spiel laden, und kurz bevor du das heiße feature genießen willst, pausieren, das spiel minimieren (mit der windowstaste oder so halt) und die "sacensor.exe" starten, die meldung mit "y" beantworten, "Enter", und weitermachenmurmelt schrieb:he wie instaliert man den hotcoffe mod hab alles runter geladen aber es verändert sich nichts
Mein GTA spinnt ab und zu, startet einfach nicht mehr.
Irgendwann hab ich dann festgestellt, dass das an der Konfigurationsdatei von SA liegt, nämlich an "gta_sa.set". Wenn die gelöscht wird, startet SA wieder 1A. Man muss halt die Tastatur - und Anzeigeeinstellungen erneut einstellen, aber die Savegames bleiben zum Glück alle erhalten.
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
thiron schrieb:Vorher hat es besser ausgesehen China. Ich kann dir auch sagen warum. 1. Fehlen nur die Typischen Felsstrukuren 2. sieht es viel zu gleichmaessig aus.![]()
1. + 2. = errinnert mich eher an einen leckeren Schokokuchen ... yummy.![]()
Mach dir Orginal Textur einfach dunkler und dann ziehst du einen Schaerfefilter drueber.![]()
Zu 1: Es ist fast unmöglich so ein Textur mit Felsen zu bekommen... ( 3 Stunden gesucht im Netz)
Zu 2: Es ist vorher auch gleichmässig gewesen, nur das es jetzt höher aufgelöst ist
Die Orginal Texturen sind erstens viel zu klein und zweitens hilft bei der Verwaschenheit
und der beste Schärfefilter vom PS nix. Das hab ich alles schon durch. Brignt nix
Madmax
Captain
Komm bei der Flugschule in der Heli-Übung nicht weiter, in der man mit dem Hubschrauber erst 3 LKWs und dann 2 fahrende Autos abschießen muß. Meine Bestzeit is 110s, viel schneller gehts auch gar nicht. Wieviel Zeit darf man da brauchen? Is echt Beschiss der Scheiß...
A
Athlon Stylez
Gast
@Madmax:
Machst du das denn mit Raketen oder mit der Bordkanone???
Mit Raketen geht das net, mit der Kanone schon viel besser weil die noch selber en bisschen zielt...
Ich hoffe es hilft,
Athlon Stylez
P.S.: Das mit dem Cabrio würd mich auch mal interessieren...
Machst du das denn mit Raketen oder mit der Bordkanone???
Mit Raketen geht das net, mit der Kanone schon viel besser weil die noch selber en bisschen zielt...
Ich hoffe es hilft,
Athlon Stylez
P.S.: Das mit dem Cabrio würd mich auch mal interessieren...
kubajashji
Lt. Commander
Hi!
Beim Einflug auf die drei LKW hab ich schön die Minigun laufen lassen und noch dazu Raketen abgefeuert, sodass ich sie mit einem Überflug erledigt hatte!
Dann musst du rüber zu den Wagen. Die hab ich in der Luft stehend mit der Minnigun fertig gemacht - die zielt ja sogut wie automatisch! Und dann noch landen
Die Zeit weiß ich net mehr, aber mit ein bisschen Übung packst du das!
Beim Einflug auf die drei LKW hab ich schön die Minigun laufen lassen und noch dazu Raketen abgefeuert, sodass ich sie mit einem Überflug erledigt hatte!
Dann musst du rüber zu den Wagen. Die hab ich in der Luft stehend mit der Minnigun fertig gemacht - die zielt ja sogut wie automatisch! Und dann noch landen
Die Zeit weiß ich net mehr, aber mit ein bisschen Übung packst du das!
A
Athlon Stylez
Gast
Was meinst du denn mit "unkäufliche Objekte"??
Ich konnte nur die Hütten mit nem grünen Haus davor kaufen und die taten es auch alle!?
Ich konnte nur die Hütten mit nem grünen Haus davor kaufen und die taten es auch alle!?
Maiermoped
Lt. Junior Grade
Wo sind Gta San Andreas Speicherstämde?
Hallo,
wo sind die Speicherstände von Gta San Andreas normalerweise? Ich muss mein Sys neu aufsetzen und das möglichst bald! Und brauche deshlab unbedingt die Speicherstelle! Danke schon im voraus!
(ja ich weis es gibt nen Sammelthread für Gta San Andi aber da dauerts manchmal sehr lange, bis man eine Antwort bekommt)
Hallo,
wo sind die Speicherstände von Gta San Andreas normalerweise? Ich muss mein Sys neu aufsetzen und das möglichst bald! Und brauche deshlab unbedingt die Speicherstelle! Danke schon im voraus!
(ja ich weis es gibt nen Sammelthread für Gta San Andi aber da dauerts manchmal sehr lange, bis man eine Antwort bekommt)
Heavenwalker
Lt. Commander
AW: Wo sind Gta San Andreas Speicherstämde?
Eigene Dateien
Suchfunktion und google können da auch helfen
Eigene Dateien
Suchfunktion und google können da auch helfen
-RGC-excoutor
Banned
C:\Dokumente und Einstellungen\PIV\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files
da findest du sie.
anstatt die anderen helfen labbern sie nur dumm rum
, haltet doch einfach nur die finger ruhig wenn ihr eh nur meckert. -.-
C:\Dokumente und Einstellungen\PIV\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files
da findest du sie.
anstatt die anderen helfen labbern sie nur dumm rum
Athlon Stylez schrieb:Was meinst du denn mit "unkäufliche Objekte"??![]()
auf der karte siehst du da nicht rote häuser und grüne! die grünen kann man kaufen aber die roten nicht wieso???
zb in lasvegas gibt es ein piratenschiff den man nicht kaufen kann aber ein rotes haus auf der karte sieht
Maiermoped
Lt. Junior Grade
Da ist nur die gta_sa.set datei und nicht die Speicherstände selber!
Da ist nur die gta_sa.set datei und nicht die Speicherstände selber!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.