• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
ich habe mir vor 2 Tagen die Englische Spieleversion von GTA San Andreas da ich überhaupt kein Englisch kann bräuchte ich nen Language Patch oder so ne Anleitung womit man wenigstens die Menüsprache und die Untertitel auf Deutsch macht.
Danke

Gegenfrage - Wieso kauft man sich die englische Version, wenn man vorher schon weiss,
dass man kein Englisch kann und wenn man die englische Version hier sowieso nicht
bekommt? Leichte Wiedersprüche, oder?

wegen dem "gore-factor" ?

Wenn du hier einen auf möchtegern schlau machen willst dann las es lieber. mein kumpel den sein vater hat es eigentlich seinen sohn mitgebracht (von amerika) aber bei ihm läuft es nicht deshalb habe ich es dann bekommen.
kann mir jemand helfen auf meinen beitrag oben

Na, jetzt haste wenigstens mal nen Grund Englisch zu lernen... :D

Ey, diese Trucking Missionen sind so langweilig, da könnte ich einschlafen...

Hat noch jemand Tipps zum NRG500 Rennen am Hafen?
(Wegen den hohen Ringen)

So und bevor du Schlaumeier einen auf dicke Nuss machst, empfehle ich dir mal den Ball
etwas flacher zu halten. Das war ne ganz normale Frage aber bitte ... Bevor du Englisch
lernst, solltest du erstmal an deinem Deutsch feilen. Soviel zu "möchtegern schlau"! :mad:

oh man, als mod müsste man doch wissen, wofür es die PM funktion gibt:rolleyes:...

Hat noch jemand Tipps zum NRG500 Rennen am Hafen?
(Wegen den hohen Ringen)
würd mich auch mal interessieren... die maschine fliegt bei mir nie senkrecht nach oben,also die kommt nicht mal in die nähe eines weit oben liegenden ringes.:freak:

ZeRo.G schrieb:
oh man, als mod müsste man doch wissen, wofür es die PM funktion gibt:rolleyes:...
das wissen wir alle nur zu gut, da wir zig davon täglich verschicken und lesen (müssen). Wenn aber einer öffentlich rumkoffert, kann man (auch als Mod!) seine Meinung genauso öffentlich kundtun, oder müssen Mods Ihre Meinung verstecken? Zumal ich hier keinen Beteiligungsgrund für Dich sehe.

ZeRo.G schrieb:

würd mich auch mal interessieren... die maschine fliegt bei mir nie senkrecht nach oben,also die kommt nicht mal in die nähe eines weit oben liegenden ringes.:freak:

Is echt sauschwer.
Mit viel Anlauf (von gegenüberliegenden Seite) und senkrecht nach oben.
Hab schon ein paar hohe geschafft, aber das Ganze Rennen noch ned, ein paar Ringe und die Zeit haben gefehlt.

moin,

ich hänge an der modell-flugzeug (red baron) mission in sf, in der
fünf kuriere ausgeschaltet werden muessen. die steuerung ist dermaßen beschissen, dass mir regelmaessig der sprit ausgeht, - und jetzt habe ich darauf keinen bock mehr. kennt jemand einen cheat oder trainer, mit dessen hilfe sich einzelne missionen erfolgreich beenden lassen ? wäre wirklich eine echte erleichterung. vielen dank im voraus.

gruß:mad:

ich hab auch 4 oder 5 anläufe gebraucht, aber es klappt ;)

ich würds einfach noch ein paar mal mehr probieren, dann klappt das auch ;)

nen kleiner tipp von mir: fahr am besten mit dem flugzeug auf der strasse und schieß von da aus!

pissofff schrieb:
moin,

ich hänge an der modell-flugzeug (red baron) mission in sf, in der
fünf kuriere ausgeschaltet werden muessen. die steuerung ist dermaßen beschissen, dass mir regelmaessig der sprit ausgeht, - und jetzt habe ich darauf keinen bock mehr. kennt jemand einen cheat oder trainer, mit dessen hilfe sich einzelne missionen erfolgreich beenden lassen ? wäre wirklich eine echte erleichterung. vielen dank im voraus.

gruß:mad:
du spielst wohl mit der tastatur-/maus kombination, oder? mit nem joystick kann man die sache wirklich viel leichter angehen. hab mir diese zero R.C missionen bis zum schluss aufgehoben, weil mir die sachen nach mehr als 10 versuchen doch zu stressig wurden.

ZeRo.G schrieb:
du spielst wohl mit der tastatur-/maus kombination, oder? mit nem joystick kann man die sache wirklich viel leichter angehen. hab mir diese zero R.C missionen bis zum schluss aufgehoben, weil mir die sachen nach mehr als 10 versuchen doch zu stressig wurden.

Bitte was ist an diesen Missionen so schwer? Ich steuere die Teile nur mit der Tastatur und dabei bin ich kein Koordinationskünstler, das ist wirklich das simpelste vom simpelsten, vielleicht spielt ihr mit einer zu schweren Tastenbelegung?:lol:

DunkelAngst schrieb:
So und bevor du Schlaumeier einen auf dicke Nuss machst, empfehle ich dir mal den Ball
etwas flacher zu halten. Das war ne ganz normale Frage aber bitte ... Bevor du Englisch
lernst, solltest du erstmal an deinem Deutsch feilen. Soviel zu "möchtegern schlau"! :mad:

Schätze mal, dass du mich meinst.
Ich hoffe du hast das nicht in den falschen Hals bekommen, das war Ironie!
Kleiner Scherz am Rande, verstehst du?

PS: Ich hab bei der Fahrschule alles 100%, ausser dieses Burn & Lap.
Wie schafft ihr das so schnell?

Hi,
kann mir mal Jemand auf einer Karte einzeichnen wo sich diese "Pferderennbahn" befinden soll. Ich weis nicht wo ich nach danach suchen soll.

Danke

PS: Sollte das schonmal geklärt worden sein, dann schlagt mich bitte nicht die Suchfunktion hat nicht viel gebracht und über 2700 Posts zulesen ist auch kein zuckerschlecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein leichtes Problem.

Ich komme nicht mehr in den Ammunation Laden herein. Bis vor kurzem ging es noch, aber jetzt ist es nicht mehr möglich, darein zu gehen.

Wie kann ich das am Besten beheben?

Edit: Komme in den ersten AN nicht mehr rein. Also da wo man im Hinterhof die Knarre bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben