Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinst du gegenüber meiner werkstatt? wenn ja dann habe ich das autohaus schon und kann auch geldabholen! das war ja auch erstmal rot dann wurde es später grün! aber warum werden die anderen nicht grün?
und hast du auch auf deiner karte so viele rote häuser die du nicht kaufen kannst?!?!
Mit Piratenschiff meinst Du sicher das Hotel in Las Venturas!?
Da kannst Du nur ne Hotelsuite kaufen, wie bei den anderen Hotels auch!
Also ich denke mal, dass Dir in San Fierro irgenwas fehlt. Im ersten Gebiet (Los Santos und Umgebung) scheinst Du alles gekauft zu haben!
Bei mir wurde nach und nach von Los Santos bis Las Venturas alles freigeschaltet!
habe gerade gemerkt das ich die eine mission mit dem LKW noch nicht gemacht habe, du weisst schon LKWS hin und her fahren! naja erstmal vielen dank...melde mich nochmal, hoffe wir hören uns auch nochmal!
Hier is mal ne Liste mit allen Missionen! Aber so Nebenmissionen wie Taxi, Bürgerwehr, oder Feuerwehr sind für dein Problem nicht verantwortlich!
Schau halt ma durch was Dir noch fehlt *klick*
Hallo,
ich habe ein Grafikproblem mit GTA, und zwar wird der Nebel, Rauch und solche Sachen grün dargestellt!
Ich habe eine MSI 6800GT. Weiss jemand vielleicht wie ich das richten kann?
Vielen Dank