• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thiron schrieb:
Das nicht. Aber wenn ich Freibad will brauch ich nur vor die Tuer zu gehen. Platzregen³. :rolleyes:
gut, dass ich Euch nicht im Regen stehen lasse, höhö :)
WhiteShark schrieb:
bei uns ist zum glück alles trocken, aber ihr solltet mal zum thema zurückkehren, net das ein mod hie rnoch zu machzt.
n jaja, mal nicht den Teufel an die Wand malen. Immer diese Mods ;)

hey leute was ist denn nun mit den unverkäuflichen objekte ( häuser)???

habe alle gebiete erobert die man erobern kann und es hat sich nichts getan! was nun???

möchte die die objekte kaufen sdie auf meiner karte rot sind!

hie schaut mal nach alles noch ROT!!!!!!!
weiss nicht wieso!

sorry weiss nicht wie man euch das bild zeigen kann, habe einen screenshot gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
hoffe ihr sieht es jetzt

Anhänge

• gta1.JPG
    gta1.JPG
    137 KB · Aufrufe: 1.363
kubajashji schrieb:
Bist du in San Fierro schon Besitzer des Autohauses und kannst dort Geld abholen?

meinst du gegenüber meiner werkstatt? wenn ja dann habe ich das autohaus schon und kann auch geldabholen! das war ja auch erstmal rot dann wurde es später grün! aber warum werden die anderen nicht grün?

und hast du auch auf deiner karte so viele rote häuser die du nicht kaufen kannst?!?!

Ich bin stolzer Besitzer aller erwerblichen Immobilien :D

EDIT: Hier en Screenshot von meiner Karte

Zuletzt bearbeitet:
kubajashji schrieb:
Ich bin stolzer Besitzer aller erwerblichen Immobilien :D

EDIT: Hier en Screenshot von meiner Karte

wie hast du denn alles kaufen können???

du hast bestimmt auch den piratenschiff kaufen können oder?

man was muss ich denn machen um es zu kaufen!?!?

bitte um HILFE ;-((

Mit Piratenschiff meinst Du sicher das Hotel in Las Venturas!?
Da kannst Du nur ne Hotelsuite kaufen, wie bei den anderen Hotels auch!
Also ich denke mal, dass Dir in San Fierro irgenwas fehlt. Im ersten Gebiet (Los Santos und Umgebung) scheinst Du alles gekauft zu haben!
Bei mir wurde nach und nach von Los Santos bis Las Venturas alles freigeschaltet!

habe gerade gemerkt das ich die eine mission mit dem LKW noch nicht gemacht habe, du weisst schon LKWS hin und her fahren! naja erstmal vielen dank...melde mich nochmal, hoffe wir hören uns auch nochmal!

ty

Mit den LKW-Missionen hats aber nix zu tun - die hab ich auch erst ganz zum Schluss gemacht!

oh was soll ich dann machen?

es gibt doch keine missionen mehr, ausser halt polizei usw.

was kann man denn noch machen?

Hier is mal ne Liste mit allen Missionen! Aber so Nebenmissionen wie Taxi, Bürgerwehr, oder Feuerwehr sind für dein Problem nicht verantwortlich!
Schau halt ma durch was Dir noch fehlt ;) *klick*

bist du eigentlich alle rennen gefahren, ich nicht! hat es vielleicht damit was zu tun oder sind die rennen auch nur neben missionen?

Hallo,
ich habe ein Grafikproblem mit GTA, und zwar wird der Nebel, Rauch und solche Sachen grün dargestellt!
Ich habe eine MSI 6800GT. Weiss jemand vielleicht wie ich das richten kann?
Vielen Dank

wie immer einen anderen Treiber testen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben