• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, das savegame, lässt sich noch spielen aber man sollte dann halt keine frauen mehr besuchen oder zumindest keinen kaffee trinken gehen:lol:

oder weiß jemand, ob man im freundinnen skill auch zunimmt, wenn man das "kaffeetrinken" ablehnt?!

Mir hat Vice City irgendwie z.T. besser gefallen.
Mir gefällt dieses ganze "yo, nigga, motherfucker" Zeug nicht, dieses Gang und Bandengehabe, diese Ghettos, aus denen Los Santos zum großen Teil besteht ... nein, das war nicht so meins.
Die Stadt in Vice City war zwar kleiner aber gefiel mir irgendwie besser.
Auch vermisse ich ausreichend große Garagen sehr, anstatt jetzt alle Autos, die ich brauche an einer Stelle versammelt zu haben [in VC gab es am Autohaus genügend Platz], sind sie überall verteilt.
Aber trotzdem ist es immernoch ein gutes Spiel, das mich ne ganze Weile beschäftigen wird.
Vice City habe ich noch viele Monate nach dem durchspielen gezockt und bin Abends einfach mal eine Runde mit dem Motorrad durch die Gegend gegurkt, ohne was bestimmtes zu wollen.
Das kann ich in San Andreas zum Glück noch ausführlicher, aufgrund der größeren Spielwelt.
Was mich aber immernoch sehr ärgert ist das Verhalten der Polizei.
Wenn ich durch ein gegnerisches Ganggebiet laufe und auf MICH das Feuer ERÖFFNET wird, reagieren die Polizisten nicht im geringsten. Schieße ich dann zurück, habe ich einen Stern am Hals. Das war schon in GTA III so, das war in Vice City so und es wurde in San Andreas fortgesetzt, sehr, sehr schade und nervtötend, wie ich finde.
San Fierro ist in San Andreas meine Lieblingsstadt, Los Santos bleibt von mir ignoriert, da ich diese Stadt einfach nur schlecht finde und Los Venturas ist auch nicht so mein Ding.
Im Gegensatz dazu gefiel mir in Vice City jeder Stadtteil sehr gut.

Gut gefällt mir auch der Ausbau der Schnitzeljagt Elemente, wie das Sammeln der Austern oder der Hufeisen.
Einiges finde ich besser und einiges schlechter, aber insgesamt aufgrund der höheren Komplexität und der weitaus größeren Spielwelt, ist es mindestens genausogut, wie seine Vorgänger.

Hallo,
Ich kann den Patch irgendwie nicht installieren es kommt immer dieser Fehler..

Anhänge

• fehler.gif
    fehler.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 517
ja ich verwende den no dvd crack möchte die DVD ned immer reinlegen.. :freak:

soll ich die original datei draufgeben, danach patchen und dann den crack wieder draufgeben ?

oder wird der nicht funktionieren?

@Chinamann: Hi! Wie sieht mit deinem Mod aus :D Isses schon fertig?

@GLURAK: Sowas is doch illegal *kopfschüttel* Aber der crack wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit der gepatchten Version funzen!

Dank der lieben Telekom habe ich momentan @home kein Inet...
Deswegen sieht kagge aus mit hochladen. Aber vielleicht mach ich das
morgen auf der Arbeit.

@GLURAK

Mit der Orginal .exe Patchen klappt. Sofern du sie noch hast...
Mach ich auch so

Edit...

@ kuba

Hab wieder Inet *nenkecksfreu*
Die Mod habe ich grad hochgeladen. Dürfte morgen bereit stehen.
Dann werde ich den Link dorthin in meine Sig übernehmen:D

Zuletzt bearbeitet:
da man hier kaum negatives über gta sa gehört hat, habe ich es mir jetz gekauft.

Die verpackung is ja schonma ganz schick und das "zubehör" is auch ganz nett....is ja nur die karte / poster (das psoter hängt sich wohl niemand ins zimmer ^^)

Install gerade und werd mir jetz ma den patch dazu rausgooglen.

SOOOO

schon angefangen zu spielen mit patch.
Ist echt schonma sher hübsch (höchste grafik einstellungen).

Aber ich habe ein sound problem.....in den "videos" höre ich sound, waffen,radio,passanten die rumbrüllen höre ich alels, aber wenn ich "ingame" rede (gleich am anfang aufm bmx vor der gang flüchten), höre ich nur ein ganz leises dumpfes bass genuschel.

Hat jemand das gleiche prob, bzw kann mir jeamdn sagen woran das liegen mag?

danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle hab mal ne wichtige Frage wo kann ich einstellen mit welcher Bildwiederholrate (HZ) das Spiel laufen soll (möchte 75HZ einstellen)? Spiel es momentan auf 60HZ nach drei Stunden Spielen seh ich aus wie ein Zombie :D mit aufgeplatzten Adern in den Augen :D

ne ich habe ein 4.1 system...creative 4400.

Aber nur die beiden front lautsprecher angeschlossen.
Aber daran sollte es auch nicht leigen oder?

in den audio optionen im spiel kann ich da nix umstellen...oder meinst du jetz im windows einstellen ?

habe jetz noch die rear lautsprecher angeschlossen und nu kalppts.

thx trotzdem für die hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das auch so wenn ich nachts mit kopfhörer spiele !
hab 5.1 und wenn nur die kopfhörer dran sind dann fehlen viele sounds!

hi
ich bin grad bei der mission "Grove 4 Life"

ich komm da net weiter
spätestens beim zweiten Gebiet killen sie mich immer

jetzt würd ich gern n paar gangmitglieder mitnehmen
aber ich kann weder mit G noch mit H jemanden dazu überreden, mir beizutreten
also ich laber die leutz in den grünen klamotten an, die immer in sone viererhäufchen rumstehen an
aber nix passiert

muss ich da vorher was beachten?

Du musst die Homies anvisieren (Standard: rechte Maustaste)! Dann bekommen die son grünen Dreieck überm Kopf und dann kannst Du "G" drücken. Daraufhin erscheint ein Balken, wo Du sehen kannst wieviel Homies Du noch mitnehmen kannst!

cool danke, das mit den homies :D anvisieren klappt
die mission schaff ich zwar immernoch nicht, aber wenigstens geht das schonmal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben