• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feindliche Gebiete übernehmen, ist viel einfacher, wenn du dir vorher einen geeigneten Platz ausmachst. Versuche auf irgendwelche Dächer zu kommen, die auch noch ein bischen Deckung bieten, das ist immer am idealsten.
Die meisten auftauchenden Gegner leiden dann nämlich unter KI versagen und laufen weg, wenn du die paar angreifenden dann vom Dach aus erledigt hast, springst du wieder runter auf die Strasse und versuchst, die weglaufenden zu erwischen.
Die drehen nämlich um, sobald du wieder auf der Straße stehst, es sei denn, sie sind zu weit weg.
Dann musst du versuchen sie mit ner Sniper zu erwischen.
Auf jedenfall immer Dächer oder kleine umzäunte Vorgärten suchen, wo man dich nicht von jeder Seite beschießen kann, das ist dann recht einfach.
In dieser Mission hat der Typ, mit dem ich rumgelaufen bin [weiß garnicht mehr wer das war] eigentlich garnichts gemacht, vielleicht 1-2 von den Gegner getötet, aber ansonsten hat er die ganze Zeit verzweifelt versucht, auf die Dächer zu kommen ^^

Nein!
Jetzt habe ich bei Barbara 100%, und was passiert?
Ich habe die Cop Uniform, ich denk mir, super, jetzt kannste in Area 51 rein, Pustekuchen!
Wenn ich ohne Waffen in Cop Uniform dort hin gehe, bekomme ich 5 Sterne, was soll das!?
Das regt mich jetzt voll auf, das hat ewig gedauert bei der 100% zu bekommen!

weiß jemand, ob man im freundinnen skill auch zunimmt, wenn man das "kaffeetrinken" ablehnt?!

Hi!

Bin mal mitm Fallschirm über Area51 abgesprungen! Überall kamen Wachmänner und Soldaten an, dann hab ich mich auf einen der Türme verdrückt und hab ne Runde gesnipert :D
Nur raus hab ichs nich mehr geschafft - aber sonst geht dort nix besonderes!

Habe gedacht da steht vielleicht ein Hunter drinne... :rolleyes:
Oder bekommt man den nur, wenn man bei der Flugschule alles Gold hat!?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich schleich mich da mal rein, mal gucken obs mit Cop Uniform besser geht (glaube nicht :D )

Na geil, nciht nur, das die Polizeiuniform schon wieder nicht gehen würde, neeein, es steht NIE ein Hunter da!?
2mal war ich so drinne -> nichts, dann einmal nen Maverick geschnappt, grossen Kreis geflogen, weider hin -> auch nichts, das gibts doch nicht! :freak:

moin

sorry falls schon gefragt, aber gibt es einen extra-Patch für Österreich-Version vo´n GTA??

Gruss

Rockstar hat tatsächlich gepatched.
Gezwungender Maßen...
Der Patch entfernt die Möglichkeit die Hot Coffee Mod zu installen und
er soll "angeblich" auch alle Absturtz und Nichtstartenwollen lösen.
Ich habe ihn zwar auf der Platte, aber net installed.
Ist mir zu Gefährlich mit meiner Moddingaktion.
Nachher ist da was futsch.... dann rast ich aus!
Und bevor sowas passiert, lebe ich lieber mit einen Crash pro Tag;)

hi ich rast hier gleich aus
ich schaff die mission "Grove 4 Life" aufs verrecken net
hab mir jetzt auch schon bis zu 5 gangmitglieder georgt, doch ich packs net
kann mir jemand tipps geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben