• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Trilogie

Robert.

Lt. Commander
Hallo,
ich will mir die englische Version der GTA Trilogie kaufen. Enthalten sind GTA3, Vice City und San Andreas.
Weiß jemand ob es in der englischen Version auf Untertitel gibt? Mir reicht es schon, wenn es englische Untertitel sind.

Die deutsche Version gefällt mir wegen 2 Punkten nicht, Zensur und das riesengroße rote USK Logo.

Habs heute auch im Saturn gesehn...also ich glaub geschnitten ist dort nichts mehr und wenn kann man das mit patches (bisschen googeln reicht meist) wieder beheben.
Und wegen dem USK Logo fragste einfach jemand der älter ist ob schwester oder freund und wenn versuchste es eifach selber, meistens achten die garnicht auf sowas.

also ich glaub geschnitten ist dort nichts mehr und wenn kann man das mit patches (bisschen googeln reicht meist) wieder beheben.
Doch ist es. Vice City war beim Start sogar noch indiziert udn wurde später auf USK 18 angepasst.
Aber sollte keine Problem sein wie Van-Helle sagt. Da gibt es so ein Zeug wie den Blood Patch, etc. Wers nötig hat.:rolleyes:

Alt genug bin ich aber:
Hat die englische Version jetzt Untertitel oder nicht?

Zurück
Oben