• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V-Blaue Screenshots und kein Selfradio

Se7enOne

Ensign
Moin Leute,

Ich hab ein bzw zwei seltsame Probleme bei GTA V.
Wenn ich mit Fraps nen Screenshot mache ist er blau,keine Ahnung warum

Und Selfradio geht überhaupt nicht,habe alle Tipps und Tricks versucht :(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

nutzt ein anderes Programm fraps ist so veraltet :P
Kannst du uns sagen wie du selfradio versucht hast zu aktivieren?

Fraps ist aber bis jetzt das beste,tat bis jetzt immer was es soll ;).

Musik rein kopieren,Verknüpfungen reinkopieren,Autosuche,schnelle Suche,vollständige Suche,direkt aus nem album also mit künstler usw,einzelne nur mit Titel usw aber nix klappt :(

und in welchem format ist die musik? flac funktioniert beispielsweise leider nicht

nichtsdestotrotz erzeugt das self radio bei mir (und soweit ich gelesen hatte bei anderen wohl auch) ... "ruckeln/stottern/lag" .... ich erkenne das ganz gut daran, dass jeder kern meines 3570k-4.2ghz auf 100% geht, ohne sinds sonst halt zwischen 95 und 99%

MP3 und das sollte ja gehen

Selfradio C Dokumente Einstellung - Benutzer - GtA5 (und nur MP3 abspielbar )

Noch eine kleine Notiz am Rande selfradio verursacht auf einen I5 3470 20% mehr CPU Last glaube auf einen Kern dagegen ist - kein Radio oder GTA Radio egal - gleiche CPU Auslastung.

(Nur falls es ruckeliger erscheint )

Zuletzt bearbeitet:
Hurricane.de schrieb:
Kommt drauf an wo die her sind. MP3s mit DRM funktionieren nämlich nicht.

weiß ich ;) ,geht aber überhaupt nicht -.-

hat ich in den Ordner gepackt ;)

kannst mal denn genauen Pfad aufschreiben den du benutzt hast ! Sandtiger´s Pfad ist nicht ganz vollständig

C:\Users\Seven\Documents\Rockstar Games\GTA V\User Music

Es gibt unter appdata denn selben nochmal versuch denn mal !

C:\Users\Seven\AppData\Local\Rockstar Games\GTA V\User Music

der APPDATA ist ein versteckter Ordner

Ist bei mir nicht versteckt ;)
Und nein geht auch nicht -.-
Allerdings stehen im usertracks.dbs alle meine Tracks drin wenn ichs Notepad++ öffne nur abspielen geschweige den den Selfradiosender erstellen tut er nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
So habs mal selbst getestet . Der Pfad von mir stimmt mal nicht . ist doch der dokumenten ordner wie bei dir . Hab bei mir mp3´s mal reinkopiert und in denn einstellungen im spiel mal auf musik suche . danach hat ich einen neuen Radiosender mit Namen SELF RADIO . wenn der modus in denn einstellungen auf radio ist hört der sich an wie ein normaler Radiosender,also nicht wundern. wenn der Radio sender nicht vorhanden ist hab ich auch keinen Plan mehr was nicht passt bei dir . Self Radio Modus auf zufällig mal stellen. oder die mp´3 Dateien passen im nicht.

Ich weiß ja wie das Symbol aussieht aber es geht einfach nicht,egal was ich mache oder welche Musikdateien nehme

Du musst mindestens 4 Songs eingefügt haben,sonst funktioniert das ganze nicht,hatte das selbe Problem!

Ich weiß ;) ...hatte 20 ca drin

Zurück
Oben