-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA V-Blaue Screenshots und kein Selfradio
- Ersteller Se7enOne
- Erstellt am
Fraps ist aber bis jetzt das beste,tat bis jetzt immer was es soll
.
Musik rein kopieren,Verknüpfungen reinkopieren,Autosuche,schnelle Suche,vollständige Suche,direkt aus nem album also mit künstler usw,einzelne nur mit Titel usw aber nix klappt
Musik rein kopieren,Verknüpfungen reinkopieren,Autosuche,schnelle Suche,vollständige Suche,direkt aus nem album also mit künstler usw,einzelne nur mit Titel usw aber nix klappt
eLeSDe
Captain
und in welchem format ist die musik? flac funktioniert beispielsweise leider nicht
nichtsdestotrotz erzeugt das self radio bei mir (und soweit ich gelesen hatte bei anderen wohl auch) ... "ruckeln/stottern/lag" .... ich erkenne das ganz gut daran, dass jeder kern meines 3570k-4.2ghz auf 100% geht, ohne sinds sonst halt zwischen 95 und 99%
nichtsdestotrotz erzeugt das self radio bei mir (und soweit ich gelesen hatte bei anderen wohl auch) ... "ruckeln/stottern/lag" .... ich erkenne das ganz gut daran, dass jeder kern meines 3570k-4.2ghz auf 100% geht, ohne sinds sonst halt zwischen 95 und 99%
Kommt drauf an wo die her sind. MP3s mit DRM funktionieren nämlich nicht.
Selfradio C Dokumente Einstellung - Benutzer - GtA5 (und nur MP3 abspielbar )
Noch eine kleine Notiz am Rande selfradio verursacht auf einen I5 3470 20% mehr CPU Last glaube auf einen Kern dagegen ist - kein Radio oder GTA Radio egal - gleiche CPU Auslastung.
(Nur falls es ruckeliger erscheint )
Noch eine kleine Notiz am Rande selfradio verursacht auf einen I5 3470 20% mehr CPU Last glaube auf einen Kern dagegen ist - kein Radio oder GTA Radio egal - gleiche CPU Auslastung.
(Nur falls es ruckeliger erscheint )
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane.de schrieb:Kommt drauf an wo die her sind. MP3s mit DRM funktionieren nämlich nicht.
weiß ich
hat ich in den Ordner gepackt
Ist bei mir nicht versteckt 
Und nein geht auch nicht -.-
Allerdings stehen im usertracks.dbs alle meine Tracks drin wenn ichs Notepad++ öffne nur abspielen geschweige den den Selfradiosender erstellen tut er nicht -.-
Und nein geht auch nicht -.-
Allerdings stehen im usertracks.dbs alle meine Tracks drin wenn ichs Notepad++ öffne nur abspielen geschweige den den Selfradiosender erstellen tut er nicht -.-
Zuletzt bearbeitet:
Mistra
Cadet 1st Year
So habs mal selbst getestet . Der Pfad von mir stimmt mal nicht . ist doch der dokumenten ordner wie bei dir . Hab bei mir mp3´s mal reinkopiert und in denn einstellungen im spiel mal auf musik suche . danach hat ich einen neuen Radiosender mit Namen SELF RADIO . wenn der modus in denn einstellungen auf radio ist hört der sich an wie ein normaler Radiosender,also nicht wundern. wenn der Radio sender nicht vorhanden ist hab ich auch keinen Plan mehr was nicht passt bei dir . Self Radio Modus auf zufällig mal stellen. oder die mp´3 Dateien passen im nicht.