GTA 5 GTA V Leaked Gameplay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

basti9422

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
401
Es wurde ein Gameplay von GTA V auf Youtube hochgeladen. Eine Woche bevor es erscheint werden immer mehr Infos bekannt:



Das es kein Fake ist bestätigt die Tatsache, dass eins der beiden Youtube Videos bereits von Take 2 Games aufgrund von Urheberrechten gesperrt wurde.


In den vergangenen Tagen wurde auch schon die GTA V Map geleaked.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Links entfernt!)

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.405
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es für PC kommt
 

nevnez

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
644
Hoffe ich auch... ich hasse ja die Konsolensteuerung, dabei geht es nichtmal so sehr um die Grafik der alten Generation solange das Gameplay stimmt. Aber ich unterstütze so einen Quatsch nicht. ps4 / xbox one aber am liebsten hätte ich es für PC schön alles auf Anschlag mit Kantenglättung und Filterung. Denke das wird das neue Vice City für mich. Das spiel habe ich damals Stundenlang gespielt jeden Tag. Und selbst heute bereitet es mir noch mehr Freude als GTA IV.

Hoffentlich wird das gut portiert , Freue mich ja schon, dass ich endlich mit meiner HD 7970 GTA IV flüssig spielen konnte und hoffe, dass das auch bei GTA V so sein wird :)
 

Checker4637

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
290
Oder siehe [hier.net] (Seite braucht etwas zum laden)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Link entfernt!)

nevnez

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
644
hm bei deinem link checker sieht man ja echt schon sehr sehr viel vom Game, das wird Rockstar gar nicht freuen ^^. Das Spiel sieht echt aus wie GTA Vice City von der Atmo her.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.992
R* hat uns gebeten verfrühten Kontent zu entfernen, ergo gilt das auch für die hier geposteten Dinge... :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top