Gta v Mods & Online

KittyPaw

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
118
#1
Guten Morgen, ich wollte für Gta V hauptsächlich Grafik & Fahrzeug Mods installieren hab aber gelesen das man bei der kleinsten Veränderung ohne Ausnahme von Rockstar gebannt wird wenn man damit im MP spielt. Nun wie soll ich das angehen wenn ich Mods installieren möchte heißt das, das ich MP vermeiden muss bis ich wieder die Mods entfernt habe?
Wie weiß ich überhaupt das ich alles Rückstandslos entfernt habe wenn ich MP betreten möchte?

Mfg
 

NeverNice

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.499
#2
Bei GTA IV hatte man damals einfach eine Kopie des gesamten Spieleordners gemacht und bei der Kopie die Mods rein. Wenn du nun mit Mods Spielen willst startest du die Kopie mit den Mods und wenn du Online Spielen willst die Kopie ohne Mods.

Ob es bei GTA V genau so einfach geht weiß ich nicht aber sollte eigentlich.
 
Top