• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 stotert bei windows7

igorg

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
12
Tach Leute bin neu hier,
ich habe ein problem mit mein gta4.

Ich habe mit gta4 gekauft instaliert auf (windows wista Home Premium 64bit)
war alles superd,dann habe ich mir ein upgrade auf (windows 7) gemacht jetz wenn ich das spiel anmache stotert das die ganze zeithabe schon versucht das spiel neu zu instalieren aber immer das gleiche.Kann mir eine weiter helfen das wär sehr nett.
MFG Igor;)
 
Welcome @ CB

Um dir helfen zu können wäre es gut, wenn wir deine PC- Komponenten kennen würden.
 
wie hast du geupgraded? hast du es "drüberinstalliert" oder formatiert und das betriebssystem neu aufgesetzt?
man kann es zwar einfach über vista schreiben, sollte man aber nicht. es empfiehlt sich eine komplette neuinstallation.
 
Vielleicht musst du auch einfach nur dein Grafikkartentreiber neu installieren.
 
Also mein PC:
Prozzesor:Intel(R) Core(TM)2 Wuad CPU Q8300 @ 2,50GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebsystem
Grafik:Nvidia GeFORCE gtx260

Und ja genau ich habe den neuen windows übergeschrieben nicht formatiert
Ergänzung ()

grafikkartentreiber ist bei mir aktuell
 
Ist bei mir auch so, hab aber das System komplett neu aufgesetzt und den neuesten Grakatreiber drauf. Habe auch noch keine Lösung für das Problem gefunden!

mfg
 
Hm seltsam, bei läuft GTA 4 seitdem ich WIN 7 drauf habe so gut wie noch nie!
 
asus freak 80 bei mir genau so habe windows 7 ultimat 64 bit und es läuft besser als bei xp

würde dir empfehlen dir eine 2 festplatte zu kaufen dann da alles drauf installieren so habe es ich gemacht

habe noch meine ganzen alten xp datein aber egal zu dein problem

wenn du alles neu drauf installier hast guck das alles da ist für Gta4 hast

hab dir mal ein bild von mein programmen angehangen habe auch Gtx 260 geforce



und wenn es dann soweit ist das es läuft in windows live anmelden und denn neuen patch installieren

wenn das spiel in denn desktop wechsel und du das patch instarllieren musst machst du das dann start

das spiel normaler weiße automatisch neu wenn dann da steh spreche wird geändert einfach "enter "

drücken und weiter gehts dann nochmal in live anmelden und dann kannst du zocken und auch speicher

probier es mal wenn es nicht geht melden und wenn es doch geht auch melden viel erfolg
 
Zurück
Oben