Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon komisch, dass es unter der Win7-BETA teilweise besser funktioniert als auf dem "ausgereiften" Vista und XP
gott sei dank habe ich keinerlei Probleme
Ja hallo, bei mir ging es unter Vista 64bit super und ohne jeden Absturtz, und unter Windows 7 startet bes nach Installation wie beschrieben nicht!
BITTE UM HILFE
Ich bin auch durch die Installation gekommen, jedoch werde ich sofort mit dem RMN40 Fehler rausgeworfen, mit Vista Kompabilität RMN20 und mit Win2000 Kompabilität komme ich bis zu "Das Spiel gehört Rockstar blablub", dann hat Windows einen Fehler festgestellt.
Also Ich habe GTA4 Problemlos installieren können und kann es auch starten und spielen. Das einzige was Ich noch nicht geschafft habe ist das meine Grafikkarte richtig erkannt, da ich weder den Videomodus von 800x600 Pixel (56Hz) auf 1440x900 (60Hz) umstellen noch auswählen kann. Ansonsten läuft das Game bis jetzt flüssig halt nur mit mieserabler Grafik (800x600 Pixel und Textur, Render,usw. auf Niedrig). Falls mir jemand nen Tip geben kann das Grafikproblem in den Griff zu bekommen wäre ich sehr dankbar.
Also Ich habe GTA4 Problemlos installieren können und kann es auch starten und spielen. Das einzige was Ich noch nicht geschafft habe ist das meine Grafikkarte richtig erkannt, da ich weder den Videomodus von 800x600 Pixel (56Hz) auf 1440x900 (60Hz) umstellen noch auswählen kann. Ansonsten läuft das Game bis jetzt flüssig halt nur mit mieserabler Grafik (800x600 Pixel und Textur, Render,usw. auf Niedrig). Falls mir jemand nen Tip geben kann das Grafikproblem in den Griff zu bekommen wäre ich sehr dankbar.
Ich habe selber die Release Version von Windows 7 64bit drauf.
Installation war bei mir ohne Probleme und laufen tut es auch einwandfrei... komisch, dass es bei dir nicht funktioniert
Hm auf meiner vista 32 bit liefs mit high grafik ganz gut und nun hab ich die win7 64bit final drauf und i.wie läufts unsauber und das bild ist matschig..
läuft einwandfrei bei mir unter windows 7 64bit sogar juhuu und ich finde auch ein tick flüssiger und das spiel startet schneller irgendwie als wie unter windows xp und vista
Hallo,ich hab gta problemlos auf windows 7instalieren können, nur spielen kann ichs nicht. es erscheint nach kurzer zeit die fehlermeldung "gta IV funktioniert nicht mehr". kann mir jemdand bitte helfen???
der Interessanteste Ausschnitt ist wohl dieser hier
Für diejenigen die es Interessiert. Ich habe GTA4 wieder zum Laufen gebracht. der Fehler lag am neuesten Nvideas Treiber, den ich hier von Computerbase geladen hatte^^
Habe den gleichen Treiber von der nvidea Seite genommen, neuinstalliert, und siehe da..GTA4 funktioniert wieder ohne Probleme
ich hab auch ein problem mit gta 4. Es ruckelt ständig wenn ich autofahre auch bei tiefer grafik.
erstmal pc daten:
Speicher: 1TB
Arbeitssp.: 8GB
Grafikkarte: 1,5 GB
Prozesser 2,66 x4
System : Windows 7
...
also es reicht für das spiel.
der pc ist brandneu aber ich hab gehört dass bei windows 7 viele spiele nicht richtig laufen.
liegt es daran oder hat es einen anderen grund? bitte helft mir!
mit deinen Daten kann man leider nichts anfangen. Poste bitte mal die genauere Beschreibung. Ansonsten Die Grafikeinstellungen senken, wenn es nur dann ruckelt
der pc ist brandneu aber ich hab gehört dass bei windows 7 viele spiele nicht richtig laufen
Wo hast du denn das gehört? Alle Games die auf Vista Liefen, werden auch auf Win7 Problemlos laufen. Desweiteren gibt es auch den Kompatibilitäts Modus
Habe mir heute GTA4 Installiert voller Hoffnung es endlich flüssig zu Zoggen und was ist das läuft nicht.
Es startet und kommt bis zu der Stelle an der die Sprache eingestellt wird und man warten soll. Das habe ich mir so ne halbe Stunde angetan, und begann dann mit der Fehlersuche im Netz. Leider Hatte alles keinen Erfolg.
Hat von Euch einer ähnliches erlebt oder kann mir einen Tip geben woran es liegen könnte?
Ms.Live und RgSc sind drauf und Aktuell, Patch habe ich drauf 1.00.4 vom Nov.
Zu meinem Sys. i5/750, Gigabyte Bord, 4Gb Ram DDR3, ATI 5870.
Das netz hat dir dazu keine Lösung geboten? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen . Alleine hier im GTA4 Bereich gibt es einen extra Thread diesbezüglich...
zu deinem Problem. Drücke einfach mal die "Enter" Taste, und schon müsste es weiter gehen
Also bei mir läßt sich GTA IV über Windows 7 64 bit instalieren und auch anstarten.
Doch nach dem Spielupdate das man unter "Games for Windows LIVE" instalieren muß, kann ich mich nicht mehr in meinen "Games for Windows LIVE "- Account einloggen und online spielen. Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung
Single - Player läßt sich aber spielen. (Aber wer will schon immer SP spielen).