• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA4 unter Windows 7 installieren

Deinstalliere das Game noch mal, und Installiere neu. Gegeben falls den Aktuellen Patch Manuel Downloaden und Installieren

hey leute hoffe ohr könnt mir helfen...

also.. habe vollgendes problem wenn ich gta4 starte kommt die erse schrift also rockstar logo blablabla.. dnan bricht das spiel ab un windows sagt das speil funktioniert nicht mehr un sucht nach lösungen findet aber nix ...

also habe socialclub installiert un bin angemeldet hab neuste windows live games installiert .. habe windows 7 .. habe ati mit neuesten treibern ... weis nicht woran es liegen könnte...
vielend dank für antworten

Habe dasselbe Problem wie VIn_BoZz !

Win7 HP 64bit
neueste Treiber für ATI
GTA4 mit aktuellem Patch

Unter Vista 32bit lief das Game noch..

Hatte das gleiche Problem und es hat nichts geholfen. Nach einigen probieren habe ich den Kompatibilitätsmodus auf windows vista(ohne pack) gestellt, dann hat es funktioniert!!!

vlg Na Drang
Ergänzung ()

Funktionierts auch bei euch???

antwortet pls bb
Ergänzung ()

Hatte das gleiche Problem und es hat nichts geholfen. Nach einigen probieren habe ich den Kompatibilitätsmodus auf windows vista(ohne pack) gestellt, dann hat es funktioniert!!!

vlg Na Drang

antwortet pls bb
Ergänzung ()

vlg Na Drang
Ergänzung ()

antwortet pls bb

Zuletzt bearbeitet:
hi
hab auch das problem das es nicht ricihtig startet und die fehler meldung kommt
gta4 funktionirt nicht mehr

kann mir wer sagen welchen patch ich downloden muss oder noch besser kann einer den link hier posten

mfg.wamping

Windows 7 (x64) und GTA IV läuft ohne Fehler.

boar das ging ja schnell ihr seit ja super versuche es wenn der downlod fertig ist
thx :D:D:D:D:D:D:D
Ergänzung ()

ich glaube ich bin zu blöd um es richtig zu machen es geht immer noch net

Was soll man mit den Patchdatein genau machen, ich hab keine Ahnung, mit was ich sie öffnen soll, oder wo ich sie hingeben soll

Hallo zusammen,

ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich hab das Spiel schon ein paar mal installiert den Patch 1.0.6.0 installiert meine Graka (ATI Radeon HD 5670) mit dem aktuellsten Treiber versorgt (8.723.0.0) und es will einfach nicht funzen.

Zu beginn (ohne Patch) bin ich nur bis zu dem schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift gekommen ( mit diesen Urheberrechten oder so)

Jetzt mit dem Patch hat er mir dieses Social Club runtergeschmissen und immer wenn ich das Spiel starten will werd ich aufgefordert meine Zugangsdaten für den Social Club einzugeben. Mach ich das und drück auf "Spiel starten" schmeißt er mich raus. Will ich im Offline Modus spielen (ohne Anmedlung) flieg ich ebenfalls raus.

Bin jetzt schon seit Freitag zugange und verlier langsam echt die Hoffnung

P.S. ich hab Windows 7 64 Bit Version

hallo nochmal
also bei mir komme ich meistens bis dahin wo die erste schrift steht dann kommt meisten
gta 4 funkt. nicht mehr
wenn ich das so ca.20 mal versuche starte das spiel dann aber ruckelt es extrem auch wenn ich die grafik ganz runter drehe und wenn ich ca. eine mission machen stürtz das spiel ab.
kann mir pls jemand helfen :(:(

habe ein problem,gta lies sich problemlos installieren,zum zocken muss man ja social club straten,das geht auch ohne probleme,dann is man ja eingeloggt und muss nur noch spiel starten drücken,soweit so gut. dann kommt kurz lade bildschirm,und dann steht da aufeinmal,gta4 läuft nicht mehr,wer kann mir helfen. habe win7 64 bit

Hallo leute ,

Heute hab ich mir das Spiel gekauft GTA IV , habs Installiert ging aber nicht wenn ich es starte kommt es zu einer Fehlermeldung .

Ich starte
dann wirts schwarz der bildschirm
und sagt das dass problem eine Lösung sucht ,
und es geht nicht.

Heute habs gekauft
Naja ich bin bei meine Mutti
und nach hasue komm ich am Sonntag abend !!!

Es were besser das ich die antworten jetzt bekomme
dann brauch ich es nicht zu frage am Sonntag !!!

ICh hab ein Laptob :

Windows 7 bit 64
GAmer laptob
Ergänzung ()

Ich kann nicht GTA iV spielen

Felhermeldung wenn ich starte GTA IV
schwarz alles

Were nett wenn ihr jetzt die antworten sagt dann kann ich es dann mache .

Hallo zusammen,

Also ich habe jetzt nach Tagen mal mein GTA 4 wieder raus gekramt und
Installiert.

Die Installation ging reibungslos von statten.
Als ich es dann starten wollte ist dieses sodaclub gekommen wo steht offline spielen online spielen etc.
Alles ganz normal doch sobald ich auf spielen klickte zeigte er mir an das er die CD ließt doch weiter ging es nicht es ist keine Rückmeldung oder sonstiges gekommen als hätte er es einfach abgebrochen.
Den Patch 7 habe ich auch Installiert aber immer das gleiche.

Erstmal zu meinem PC:
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 32 Bit Version
Motherbord: M5A78LLe von Asus
Prozessor : AMD phenom(tm)2 DDR3 X6 1100 T processor 3.30 GHz
Arbeitsspeicher: 2GB DDR3
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800GT (aktueller treiber)

Würde mich um gute Hilfe freuen.
vielen Dank im vor raus.

Zurück
Oben