Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also.. habe vollgendes problem wenn ich gta4 starte kommt die erse schrift also rockstar logo blablabla.. dnan bricht das spiel ab un windows sagt das speil funktioniert nicht mehr un sucht nach lösungen findet aber nix ...
also habe socialclub installiert un bin angemeldet hab neuste windows live games installiert .. habe windows 7 .. habe ati mit neuesten treibern ... weis nicht woran es liegen könnte...
vielend dank für antworten
Hatte das gleiche Problem und es hat nichts geholfen. Nach einigen probieren habe ich den Kompatibilitätsmodus auf windows vista(ohne pack) gestellt, dann hat es funktioniert!!!
vlg Na Drang
Ergänzung ()
Funktionierts auch bei euch???
antwortet pls bb
Ergänzung ()
Hatte das gleiche Problem und es hat nichts geholfen. Nach einigen probieren habe ich den Kompatibilitätsmodus auf windows vista(ohne pack) gestellt, dann hat es funktioniert!!!
vlg Na Drang
Funktionierts auch bei euch???
antwortet pls bb
Ergänzung ()
ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich hab das Spiel schon ein paar mal installiert den Patch 1.0.6.0 installiert meine Graka (ATI Radeon HD 5670) mit dem aktuellsten Treiber versorgt (8.723.0.0) und es will einfach nicht funzen.
Zu beginn (ohne Patch) bin ich nur bis zu dem schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift gekommen ( mit diesen Urheberrechten oder so)
Jetzt mit dem Patch hat er mir dieses Social Club runtergeschmissen und immer wenn ich das Spiel starten will werd ich aufgefordert meine Zugangsdaten für den Social Club einzugeben. Mach ich das und drück auf "Spiel starten" schmeißt er mich raus. Will ich im Offline Modus spielen (ohne Anmedlung) flieg ich ebenfalls raus.
Bin jetzt schon seit Freitag zugange und verlier langsam echt die Hoffnung
hallo nochmal
also bei mir komme ich meistens bis dahin wo die erste schrift steht dann kommt meisten
gta 4 funkt. nicht mehr
wenn ich das so ca.20 mal versuche starte das spiel dann aber ruckelt es extrem auch wenn ich die grafik ganz runter drehe und wenn ich ca. eine mission machen stürtz das spiel ab.
kann mir pls jemand helfen
habe ein problem,gta lies sich problemlos installieren,zum zocken muss man ja social club straten,das geht auch ohne probleme,dann is man ja eingeloggt und muss nur noch spiel starten drücken,soweit so gut. dann kommt kurz lade bildschirm,und dann steht da aufeinmal,gta4 läuft nicht mehr,wer kann mir helfen. habe win7 64 bit
Also ich habe jetzt nach Tagen mal mein GTA 4 wieder raus gekramt und
Installiert.
Die Installation ging reibungslos von statten.
Als ich es dann starten wollte ist dieses sodaclub gekommen wo steht offline spielen online spielen etc.
Alles ganz normal doch sobald ich auf spielen klickte zeigte er mir an das er die CD ließt doch weiter ging es nicht es ist keine Rückmeldung oder sonstiges gekommen als hätte er es einfach abgebrochen.
Den Patch 7 habe ich auch Installiert aber immer das gleiche.
Erstmal zu meinem PC:
Betriebssystem: Windows 7 ultimate 32 Bit Version
Motherbord: M5A78LLe von Asus
Prozessor : AMD phenom(tm)2 DDR3 X6 1100 T processor 3.30 GHz
Arbeitsspeicher: 2GB DDR3
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800GT (aktueller treiber)
Würde mich um gute Hilfe freuen.
vielen Dank im vor raus.