GTA 5 GTA5 hängt trotz guter Hardware

Deathangel008

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
35.334
@ TE:
Denkst du ich hab es ans Mainboard angeschlossen? Ich werde da irgendwie nicht richtig schlau drauß
ich hatte anscheinend sogar das richtige MB erwischt. offen gesagt ist mir schleierhaft warum du dann trotzdem noch fragen musst ob der bildschirm jetzt an der graka oder dem MB hängt. die bilder sind doch eindeutig. ist jetzt nicht als angriff gemeint, aber ich verstehe es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denn1s82

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
234
Unschuldsvermutung ;) Ich unterstelle mal er will uns nicht trollen und hat einfach keine Ahnung. Ich glaube meine Mutter hätte es auch nicht eher geschnallt. Wir hätten sofort nach nem Foto fragen sollen :D
 

HilfLOSERtypi

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
14
@ TE:


ich hatte anscheinend sogar das richtige MB erwischt. offen gesagt ist mir schleierhaft warum du dann trotzdem noch fragen musst ob der bildschirm jetzt an der graka oder dem MB hängt. die bilder sind doch eindeutig. ist jetzt nicht als angriff gemeint, aber ich verstehe es einfach nicht.
Ja 😂 ich konnte es nicht glauben dass ich es falsch angeschlossen habe weil ich damit sogar Battlefield zocken konnte 😏
 

Denn1s82

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
234
Dann müßte sich das ganze jtezt anfühlen wie ein neuer Rechner ;)
 

Denn1s82

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
234
Wahrscheinlich mit der Grafik von BF1942 ;)
 
Top