Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ltcrusher schrieb:573,55 klingt eher nach einem netto-Preis, der durch Rundungen der Gesamtrechnung entstanden ist. Außer der Händler wollte mal ein Ausrufezeichen setzen und mit etwas unpsychologischen werben.
Für diesen Preis wäre der Erwerb einer RTX 2070S kein wirklich sinnvolles Upgrade , da die 2070S im groben Mittel gerade mal zwischen ca. 15 bis 20% flotter als Deine GTX 1080 wäre .chaos2oo2 schrieb:Jetzt gibt es aktuell ne 2070 Super für 499.- zu haben. Was meint Ihr?
Klüngels-22 schrieb:Für diesen Preis wäre der Erwerb einer RTX 2070S kein wirklich sinnvolles Upgrade , da die 2070S im groben Mittel gerade mal zwischen ca. 15 bis 20% flotter als Deine GTX 1080 wäre .
Nein , ich schrieb :DaHell63 schrieb:Du meinst wohl eher 30% flotter.
Auch im groben Mittel sind es eher 30%. Je nach Spiel/API können es auch mal an die ~40% sein.Klüngels-22 schrieb:Nein , ich schrieb :
" Im groben Mittel ca. 15 bis 20 % " .
Dieser Vergleich hinkt aber , weil die RTX 2070 Super FE anders als die GTX 1080 FE nicht auf technischen Minimalismus hin ab Werk getrimmt ist .DaHell63 schrieb:Auch im groben Mittel sind es eher 30%. Je nach Spiel/API können es auch mal an die ~40% sein.
Klüngels-22 schrieb:Dieser Vergleich hinkt aber.....
Warum willst Du auf Deiner letzten Aussage so massiv beharren ?DaHell63 schrieb:Ausser Du nimmst jetzt den Fire Strike als Maßstab. Da taugt Turing nichts und meine GTX 1080
ist nur 8% hinter meiner RTX 2070 super.
Klüngels-22 schrieb:Warum willst Du auf Deiner letzten Aussage so massiv beharren ?
Außerdem konnte ich hier nicht auf die flotte Übersicht entnehmen . ob die GTX 1080 FE fairerweise auf dem exakt selben Testsystem in den selben Spielen nachgebencht wurde, wie die RTX 2070S - FE von CB .
Das ist wiederum eine andere Geschichte. Wechseln würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr.legenddiaz schrieb:Alleine nur Gedanke jetzt von einer 1080 auf einer 2070 Super und das nur wenige Monate vor Release der neuen Grafik Generation, dass verbietet sich. Das ist das dümmste was man machen kann!
AYAlf schrieb:Kann nicht sein, ich habe die beste 1080Ti damals für etwas über 800.- bekommen, direkt nach Release.
Tatsächlich gab es die MSI bei Release für 800€ - 3 Monate später sogar für unter 800€ - kann man doch bei Geizhals in der Preisentwicklung alles nachlesen....Pisaro schrieb:Für 800 eine laut deiner Aussage besten (Customs) ist so niemals geschehen
Was man natürlich nicht nachschauen kann, ist wo es die Karte für den Preis gab...Pisaro schrieb:Ich habe für meine Gigabyte Aorus definiv über 900 bezahlt.