Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 1080ti mehrere Stunden unter volllast ?
- Ersteller Snow339
- Erstellt am
T
TheGrizzlyGiant
Gast
Für die Karte sollte es keinen Unterschied machen, einzig sollte man überlegen (je nachdem wie oft du das machen willst) zum Beispiel 1x im Jahr die Wärmeleitpaste zu ersetzen.
Viel Spass beim BC Mining
Viel Spass beim BC Mining
Wenn das Netzteil kein Chinaböller ist, dann kannst du die Grafikkarte auch ohne bedenken deutlich länger voll auslasten.
Und wieviel Watt hat das Netzteil? Informationen schaden niemanden hier
Das Pure Power 10 ist ansich ja schon recht ordentlich - da würde ich mir (wenn es genug Leistung liefern kann) absolut keine Gedanken machen
Und wieviel Watt hat das Netzteil? Informationen schaden niemanden hier
Das Pure Power 10 ist ansich ja schon recht ordentlich - da würde ich mir (wenn es genug Leistung liefern kann) absolut keine Gedanken machen
Alexus6677
Lieutenant
Also furmark würde ich nicht acht Stunden laufen lassen. Sonst mach einfach. Dürfte eigentlich kein Problem sein.
GetFrozen
Lt. Junior Grade
Snow339 schrieb:pure power 10
Würde es deswegen auch nicht 24/7 laufen lassen
Verstehe ich nicht ... kannst du das etwas erklären?
mat_2
Rear Admiral
Hast du noch nie 3h am Stück gezockt? Ich schon. Meine Temps sind nach spätestens 30-45 Min Last konstant und verändern sich nicht, egal wieviele h der Kübel rennt. Wenn ich am Nm starte und dann bis tief in die Nacht laufen lasse, würden die Temps eher zurückgehen, da die Heizung gegen 22.00 Uhr ausgeht und die Raumtemperatur dann zwischen 3-5 °C absinken dürfte...
Hipplch
Lieutenant
Ich habe letztes Jahr auch ETH gemined und der Rechner lief ohne Probleme. Grafikkarte bei 65° durchgängig. War sogar im Urlaub und es ist nichts passiert. Habe die Fronttür geöffnet und den Deckel oben beim Gehäuse abgemacht. Im Winter spart man Heizkosten, da immer 1° mehr im Raum 
GetFrozen
Lt. Junior Grade
montijade schrieb:Ich zocke schon mal so um 10h am Stück meine 1080 ti läuft noch.
Ich fahre auch mal 4 Stunden mit dem Auto, läuft auch noch
Spaß beiseite...
@sehe keinen Grund warum dein Vorhaben nicht funktionieren sollte.