GTX 1660Ti geringe GPU Auslastung und hohe VRAM Auslastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fallout ist schwer CPU-Limitiert.
Deshalb lastet die Graka nicht aus.

Selbst in 4K langweilt sich meine Graka.
fallout76_2018_11_15_qxfgz.jpg
 
HisN schrieb:
Fallout ist schwer CPU-Limitiert.
Deshalb lastet die Graka nicht aus.

Selbst in 4K langweilt sich meine Graka.
Anhang anzeigen 1169859
Ja vram auf 10gb ausgelastet aber nur paar 30 Prozent Auslastung und kühle 38 Grad so siehts bei mir auch ungefähr aus

War nur etwas verwundert vram fast bis Anschlag ausgelastet aber nur 20 bis 30 Prozent Auslastung der Karte
Aber is bei anderen ja scheinbar auch so
Ergänzung ()

Hab Texturen mal auf Mittel gesetzt und jetzt sind es nur noch 2.5 gb vram Anstand 5.5gb macht also doch ganz schön was aus
 
Fusselty schrieb:
War nur etwas verwundert vram fast bis Anschlag ausgelastet aber nur 20 bis 30 Prozent Auslastung der Karte

CPU-Limit.
 
Das ist das OSD vom Afterburner. In meiner Signatur ist ein kleines Howto unter "Beobachte".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metaxa1987
Wobei man nicht wirklich von CPU Limit sprechen kann wenn die Engine wie hier von jemandem geschrieben bei 60 FPS gedeckelt ist. Bzgl "Speicherauslastung" kommt noch hinzu, dass die meisten Anwendungen sich einfach mal so viel wie möglich bunkern. Den effektiv genutzten zeigt meine ich z.B. Afterburner
 
Deathangel008 schrieb:
naja, so halb. welche 1660ti genau ist es denn?

Es ist zwar etwas älter hier, aber wieso ist das von Belang welches Modell verbaut ist? Temp Probleme sind ja nicht vorhanden.

GPU war nicht ausgelastet und 45-50grad sind da vollkommen standart


Der thread Ersteller ist ein vollkommen leihe, wie man schon im Beitrag merkt,
Du hast 75.000 Beiträge, aber wirkt so ob du selbst nicht viel plan hast, sorry das ich es so sage, die antwort ist doch sehr simple spiel mit viel vram und wenig gpu last ende, aber du postet hier was von
https://www.computerbase.de/forum/threads/ist-meine-temperatur-in-ordnung.111412/

Ich verstehe es nicht und das von so einen aktiven member, der anscheinend nur oberflächlich Ahnung hat
 
Hast du dieses "Member" auf dem Kieker, oder warum kramst du so einen alten Thread raus?

Macht doch sowas per PM aus.
 
Easy1991 schrieb:
Ich verstehe es nicht und das von so einen aktiven member
Und ich verstehe nicht, wieso man nach fast einem Jahr für eine persönliche Sichtweise ein längst ad acta gelegtes Thema wieder ausbuddelt.
Zielführend ist das nämlich nicht.
Metaxa1987 schrieb:
dieses "Member" auf dem Kieker
Genau diesen Beigeschmack bekommt sowas dann nämlich.
Wenn du Probleme mit einem User hast, dann kannst du das im persönlichen Dialog klären - so wie es unter Erwachsenen üblich sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeacemakerAT und Metaxa1987
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben