Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat das mb einen 4pin bzw 8pin extra stromanschluss zu den normalen 20+4pin stromanschluss? ... ist eig schwierig.. denn es kann wie gesagt mb nt oder graka... würde erstma ne neue graka anfordern also einschicken... dann nochma probieren... dann neues nt holen und wenn es nicht daran lag würde ich ein neues mainboard holen...
Hei Leute Ich hab ein ändliches Problem. Wi der letzte hier.
Nun ich weis das di letzte umfrage etwas lange her ist aber ich
frag tzrotzdem mal.
Also Zuerst mein System, dass ich mir gekauft habe.
Mainboard: M3N-HT Deluxe/Mempipe
CPU: AMD Phenom X4 Black edition 2.6 True Quad Core.
Graka: ASUS ENGTX260T TOP 896M DDR3( powerd By Nvidia) ist aj ein Nvidia Chip
RAM: Corsair 2x2GB DDR2 800Hz
Netzteil: Von Dell 750w (steht drauf) hattte es noch von meinem "Dell XPS 700" übrig.
So nun zu meinem Problem:
Zuerst vorweg: Ich habe mein Dell xps 700 gehäuse umgebaut weil das ein BTX gehäuse
war hab ich es zu einem ATX umgebaut.
Dahher drückt es an manchen stellen ein bischen weil nich alles perfekt passt.
So nun hab ich alles eingebaut(zusätzlich müsste ich einen einschalter von einem
andere pc einbauen da der stecker vom dell gehäuse nicht gepasst hat.
Dann kam das erste problem: di gtx 260 habe ich mit beiden 6 pol stecker
angesteckt aber trotzdem dreht der lüfter nicht.alles andere läuft das
mainboard leuchtet grün und alle angeschlossenen komponentten laufen alle
lüfter drehen.nur der von der grafikkarte nicht.
schwarzer bildschirm war di folge.
Dann hab ich meine alte Geforce 7900gs 256mb. wider eingebaut und den strom
angeschlossen. bei dieser karte läuft der lüfter und alles andere auch aber
der pc Bootet trotzdem nicht schwarzer bildschirm war wider di folge.
Was ich alles Probiert habe:
-Ich habe alle nicht notwendigen komponenten ausgesteckt
-habe das ganze aus dem gehäuse genommen um zu schauen ob es
einen kurzschluss sein könnte.
-Prozessor überprüft(war richtig eingesteck)
Und ich weis nicht mer weiter.
muss mann den Cpu zusätzlich mit strom versorgen?
es ist das erste mal, dass ich mir einen pc selbst gebaut habe.
könnte es daran liegen, dass dell netzteile nicht kompatibel sind?
ich hatte sowiso den eindruck di machen alles, dass man ihren pc nicht selbst
updaten kann.
Ich habe ein problem (wie jeder andere hier) ich hab mir eine graka bestellt und zwar die gtx 260 + netzteil.. die graka läuft aber i-wie nicht richtig ich bekomme die maximale leistung nicht. Spielen und so geht mit der ja nur ich habe halt nicht die maixmale leistung.
Mein System:
Mainboard: Asus M4N78-vm
Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core 5000+
Arbeitsspeicher: 2x 2 GB (DDR2)
Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit
Grafikkarte: Sparkle GTX260 Plus (896 mb speichertyp GDDR3)
Netzteil: Be quite 530 watt
Also ich habe eine Vermutung.. vll könnte es an dem Prozessor liegen das der zu schlecht ist oder das,dass Board zu schlecht is also keinen PCIe 2.0 x16 aber das glaueb ich nicht weil auf der Verpackung steht ,,PCIe 2.0 x16 und PCIe x16'' aber ich sehe nur den PCIe (2.0) x16 oder vll. muss ich was im BOIS umstellen damit es richtig ist..
... du hast einen x16 Steckplatz auf dem Board. Desweiteren hast du ein Hybrid SLI Board, also eine Onboard Grafikkarte. So wie ich das sehe, arbeitest du momentan nur mit der Onboard und nicht mit der GTX260. Schau mal, wie Hybrid SLI bei dir laufen sollte oder deaktiviere es im Bios wenn möglich (Handbuch).
Also ich hatte voher eine Geforce 8600gt drin. Also meinst du das der PCIe steckplatz auf X16 gestellt ist und nicht auf PCIe 2.0 x16 weil auf der Verpackung steht ja PCIe 2.0 x16.
Also soll ich sowieso die onboard deaktiveren oder wie?
... wird schon ein PCIe 2.0 Slot sein. Ob du die Onboard deaktivieren kannst, müsste im Handbuch stehen. Andererseits kann ich nicht sagen, ob deine GTX260 Hybrid-Sli unterstützt. Was verstehst du unter "wenig Leistung"? Mach mal bitte einen Screenshot von CPU-z.
Also ich sehe das bei cod4 .. bei cod4 hat man ja die fps Zahl oben rechts und ich müsste mit meiner Grafikkarte auf höchster Auflösung die Zahl 250 konstant schaffen . Aber ich schaffe es nicht ich habe mal ein kumpel gefragt wieviel er schaft, er meinte das er mit seiner Gefroce 8800 gt auf höchster Auflösung 250 konstant schaft. Nur ich schaffe das nicht, meine Grafikkarte ist 2 mal besser als Seine.
... ich frage mich, ob deine GTX260 im Spiel überhaupt als Karte genommen wird oder aber nur die OnBoard?
Wie sehen die Einstellungen im Bios aus. Solltest du Hybrid SLI betreiben wollen, solltest du die asus NVIDIA Treiber nehmen die für dein Board gedacht sind.
Onbaord gtx 260 ich hatte voher eine 8600 gt drin. Ich habe keine gtx 260 onboard oder verstehe ich das gerade falsch.
Ich kenne mich im BIOS nicht aus ich will da nichts verstellen. Aber probieren könnte ich es mal.
... dein Board hat eine Onboardgrafikkarte (natürlich keine GTX260). Die kannst du, wie auf der Grafik oben zu sehen, so einstellen, dass deine GTX260 als erste Karte genommen wird (PCIE VGA Card First, mGPU auf Auto).
Also wenn ich mein Pc starte, den kommt bei Vista immer dieses Begrüßungscenter. Da steht aber drin "Nivida Gefrorce gtx 260".
Ich habe noch eine Frage wie du das schon erwähnt hast, kann ich das einstellen welche Grafikkarte zuerst kommt oder so.
Das muss ich aber im BOIS eintstellen oder?
Nur ich komme i-wie nicht ins BOIS ich habe F12, F12, die taste Entf oder TAB schon probiert ich komme einfach nicht rein und ich finde i-wie in dem Handbuch nichts wie ich darein komme.
Genau an der Tastertur könnte es liegen warum ich nicht ins BIOS komme, weil wenn ich den pc mal so ausmachen (also nicht auf herrunterfahren klicke) kommt bei Vista immer das mit dem ,,Windows nicht Ordnungsgemäß runtergefahren'' und da kann ich immer nicht auf Enter drück damit es wieder normal startet. Ich muss immer warten bis die Zeit abgelaufen ist.
Aufjedefall probiere ich e jetzt mal mit einer anderen Tastertur und gebe den nochmal bescheid.
... damit die USB Tastatur "DOS kompatibel" wird (BIOS, Auswahlmenü Windows) muss sie erst im Bios aktiviert sein. Daran wird es liegen und deswegen musst du es mit einer PS2 Tastatur versuchen.
Ich habe jetzt einfach eine andere Tastertur genommen.
Also bei mir in den Einstellungen steht:
Primary Graphios Adapter [PCIE VGA Crad Firs]
Hybrid SLI Mode [mGPU Auto] (ihr kann man auch noch [mGPU always enable]
PCIE 2.0 Support [Auto] (ihr kann man auch noch [Disabled]
Sind die Einstellungen ok?
Wenn ja könnte es darin liegen das mein prozessor zu schlecht ist für die Graka oder wie du erwähntest das meine Grafikkarte kein Hybrid SLI unterstützt was ich mir nicht vorstellen kann
... laut NVIDIA ist die GTX260 Hybrid Power fähig. Versuch mal die Einstellung mGPU always enable. Bekommst du vom NVIDIA Treiber eigentlich die Meldung, dass Hybrid Power aktiv ist?