Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 260 funktioniert nicht
- Ersteller niroth
- Erstellt am
I-wie will der das nicht saven.
Ich versuche es umzustellen und es geht i-wie nicht.
Also ich ändere es und drücke danach F10 damit es gesavet wird.
Fahr den Pc wieder runter und schaue ob das BIOS es übernommen habe, ber den steht da wieder das andere.
Woran kann es liegen?
Ich versuche es umzustellen und es geht i-wie nicht.
Also ich ändere es und drücke danach F10 damit es gesavet wird.
Fahr den Pc wieder runter und schaue ob das BIOS es übernommen habe, ber den steht da wieder das andere.
Woran kann es liegen?
Also ich habe mal diesen CPU-z gemacht und die Grafikkarte hat genau die MHZ Zahl die sie haben soll, also läuft sie richtig. Aber ich verstehe immer noch nicht warum leute mit einer 8800 gt mehr FPS in COD4 haben als ich . Könnte es sein das mein Graka vll ein anders Board brauch damit sie vll besser läuft oder so, oder ein besseren CPU
nicoc
Fleet Admiral
nicoc schrieb:... von GPU-z.
... auch gut, aber von GPU-z wäre wegen der Grafikkarte besser. Übrigens läuft dein Speicher im Single Channel Modus, steck sie mal so um, dass sie im Dualchannel laufen (Handbuch). Du hast doch 2 Riegel?
Zuletzt bearbeitet:
bossbeelze
Captain
Für GPUz -Screenshots reicht ein Klick auf das Kamerasymbol aus.
Hab selber ne 260GTX@MSI P43 Neo-F + E5200@3300MHz.
Auflösung 1680x1050 inGame alles an, und im Treiber noch etwas rumgespielt. Bombenbild bei ca.120fps. Kein Mensch braucht 250.
Häng mal deine Configs(verpackt als .zip) mal an.Also ich sehe das bei cod4 .. bei cod4 hat man ja die fps Zahl oben rechts und ich müsste mit meiner Grafikkarte auf höchster Auflösung die Zahl 250 konstant schaffen
Hab selber ne 260GTX@MSI P43 Neo-F + E5200@3300MHz.
Auflösung 1680x1050 inGame alles an, und im Treiber noch etwas rumgespielt. Bombenbild bei ca.120fps. Kein Mensch braucht 250.
nicoc
Fleet Admiral
fFAbii15 schrieb:Die kann man falsch stecken?
... meinst du die RAM Slot? Eigentlich hast du vier davon: http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=3779. In die zwei Roten.
bossbeelze
Captain
Was is das für RAM(Marke und Name)? Screenshot SPD.