GTX 260 funktioniert nicht

... ich glaub, in der Taskleiste müsste ein Symbol auftauchen.

I-wie will der das nicht saven.
Ich versuche es umzustellen und es geht i-wie nicht.
Also ich ändere es und drücke danach F10 damit es gesavet wird.
Fahr den Pc wieder runter und schaue ob das BIOS es übernommen habe, ber den steht da wieder das andere.

Woran kann es liegen?

... da wirst du doch meist gefragt Yes oder No? Mach es mal nicht mit F10 sondern mit Save & Exit.

Also da stand rechts am Rand F10 = Save & Exit. Als ich F10 gedrückt habe kam aber nichts und es tat sich auch nichts.

Warum?

Zuletzt bearbeitet:
... tut mir leid aber keine Ahnung.

Also ich habe mal diesen CPU-z gemacht und die Grafikkarte hat genau die MHZ Zahl die sie haben soll, also läuft sie richtig. Aber ich verstehe immer noch nicht warum leute mit einer 8800 gt mehr FPS in COD4 haben als ich . Könnte es sein das mein Graka vll ein anders Board brauch damit sie vll besser läuft oder so, oder ein besseren CPU

... mach mal bitte einen Screenshot von GPU-z.

... wenn du auf "Antwort" oder "Beitrag ändern" klickst dann kommt auf der Seite weiter unten ein Button "Anhänge verwalten".

Das ist mein CPU-z von CPU,Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Mainboard

Anhänge

• cpu-bild.jpg
    cpu-bild.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 162
  • grafik-bild.jpg
    grafik-bild.jpg
    188 KB · Aufrufe: 146
  • mainboard-bild.jpg
    mainboard-bild.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 148
  • RAM-bild.jpg
    RAM-bild.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 144
nicoc schrieb:

... auch gut, aber von GPU-z wäre wegen der Grafikkarte besser. Übrigens läuft dein Speicher im Single Channel Modus, steck sie mal so um, dass sie im Dualchannel laufen (Handbuch). Du hast doch 2 Riegel?

Zuletzt bearbeitet:
Für GPUz -Screenshots reicht ein Klick auf das Kamerasymbol aus.

Also ich sehe das bei cod4 .. bei cod4 hat man ja die fps Zahl oben rechts und ich müsste mit meiner Grafikkarte auf höchster Auflösung die Zahl 250 konstant schaffen
Häng mal deine Configs(verpackt als .zip) mal an.

Hab selber ne 260GTX@MSI P43 Neo-F + E5200@3300MHz.
Auflösung 1680x1050 inGame alles an, und im Treiber noch etwas rumgespielt. Bombenbild bei ca.120fps. Kein Mensch braucht 250.

Die kann man falsch stecken?
ich habe nur 2 plätze wo ich die raufsteken kann.
Spiel dies eine rollte wie rum?

,,Kein Mensch brauch 250fps'' hm.. doch!
deine waffen schießen schneller , das game an sich läuft besser.

133546k_2000_19392.jpg
Ich seh nur 2.

Was is das für RAM(Marke und Name)? Screenshot SPD.

Uf keine Ahnung von welcher marke der ram ist.
Aber ich habe aufjedefall 2x2 gb und ich habe nur 2 slots.

@fFAbii15,

entschuldige, habe dich mit dem Threadersteller verwechselt und das falsche Board angenommen..

Macht nichts.
Wie kann ich den das ändern?
Mir wird aber angezeigt das ich 4 gb habe.
Vll. habe ich auch ein zu kleines Mainboard drin, weshalb meine Grafikkarte das nicht schaft.

... denke auch, dass es am Board liegt. Zum Speicher: dein Board bietet nur Singlechannel an.

Zurück
Oben