Zykon
Lt. Junior Grade
Hallo liebe community!
Ich habe das erste Mal meinen PC selber zusammengebaut
. Als ich ihn heute das erste Mal in Betrieb nehmen wollte kam auf dem hp 2207h Monitor die Nachricht, dass er weder ein Input VGA-,noch ein Input HDMI- Signal empfängt, obwohl ich ihn mittels HDMI Kabel an den HDMI auf DVI Adapter angeschloßen habe. Darauf ging er in den Stand by Modus.
Als ich den PC ausschalten wollte ging er nicht aus
. Ich machte somit das Gehäuse auf und sah, dass sich der Grafikkartenlüfter nicht drehte, die Grafikkarte war somit so heiß, dass ich mir beinahe die Finger verbrannt habe
.
Jetzt zu meiner Frage an was liegt das, dass der Grafikkartenlüfter nicht funktioniert?
Ich habe die Grafikkarte ganz normal in den PCIe 2.0 x16 slot, des ASUS P5Q-E Mainboards gesteckt und sie, mit jeweils 2 6pin Stromanschlußstecker verbunden. Muss ich etwa zusätzlich noch etwas an die Grafikkarte anschließen damit sie funktioniert?
Bitte helft mir.
mfg Zykon
Ich habe das erste Mal meinen PC selber zusammengebaut

Als ich den PC ausschalten wollte ging er nicht aus

Jetzt zu meiner Frage an was liegt das, dass der Grafikkartenlüfter nicht funktioniert?
Ich habe die Grafikkarte ganz normal in den PCIe 2.0 x16 slot, des ASUS P5Q-E Mainboards gesteckt und sie, mit jeweils 2 6pin Stromanschlußstecker verbunden. Muss ich etwa zusätzlich noch etwas an die Grafikkarte anschließen damit sie funktioniert?
Bitte helft mir.
mfg Zykon