gtx 260 mit rebel9?

gaucho92

Lieutenant
hallo ich habe ein sharkoon rebel9 gehäause und eine graka= palit hd 4870er.ich hab erstmal die frage sollte ich auf die gtx 260 für 30 euro mehr umsteigen oder es lieber auf der ATI belassen? und wenn ich auf ATI belassen soll...soll ich die paliT 4870 512mb ohne tv anschluss...gegen eine sapphire 4870 512mb mit tv anschluss tauschen?also tv-out heist doch das ich am fernseher zocken kann oder net?

wenn nein also wenn ich eine gtx 260 kaufen soll...reicht mir dann der platz in der rebel9?

Warum willst du überhaupt tauschen? Das ist, wie wenn du deine schwarzen Socken gegen dunkelblaue tauschst.
Ein Flachbildschirm wird doch wie ein TFT-Monitor ganz normal mit HDMI angesteuert oder?

TV-Out heisst doch, dass du auf deinem PC fernsehen kannst!

Naja, wenn er auf die etwa 30€ teurere GTX260² von Zotac umstiege, hätte er mehr Leistung, weniger Stromverbrauch und auch noch das Spiel GRID. (NP 30€, mit Hülle, ~25€ ohne Hülle)

Aber er hat doch schon eine HD4870.... wer gibt über 200 EUR extra für vielleicht 10 % mehr Leistung aus.....? Selbst wenn du die alte gebraucht verkaufst, fallen da locker 100 - 150 Flocken für ein paar Frames mehr weg :freak:

ja is egal..ich kauf mir einfach einen adapter oder sowas...steck ich dann in scart ein und fertig und hoffe einfach das es klappt :D

Wenn du nur aufm Fernseher spielen willst, dann musst du gucken welche Auflösung dein TV bringt.
Meistens ist es eine von 1368 x 768 oder so und da reicht auch eine günstigere, da das nicht gerade eine hohe Auflösung ist, also z.Z.

ja ich bleibe bei der graka....nur brauch ich jetzt einen adapter und weis net wie der aussieht und wie viel der kostet

Zurück
Oben