Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt ne Leadtek Gtx280 ...
Nur bin mir grad unsicher ob ich nich doch noch die paar tage hätte warten sollen bis die XFX da gewesen wäre ... hab noch nie was von leadtek gehört .
Hab jetzt ne Leadtek Gtx280 ...
Nur bin mir grad unsicher ob ich nich doch noch die paar tage hätte warten sollen bis die XFX da gewesen wäre ... hab noch nie was von leadtek gehört .
Manche Marken verbauen Hochwertigere Komponenten , auch wenn es die selben Komponenten sind .
Vielleicht hochwertigere Materialien oder sowas .
Die Leadtek Seite sieht einfach mal ziemlich unprofessionell aus xD ... aber naja darauf solls ja nicht ankommen .... die hätte mein Kumpel so gestalten können . Da laden die anderen schon mehr ein , aber man soll sich ja von sowas nicht blenden lassen .
Ich sehe da auch keinen Unterschied . Die specs sind komplett identisch , bis auf die Beilage .
Beim Hersteller selbst ist die Leadtek sogar mit 2214 mhz beim Ram , besser als die XFX , welche auf der Herstellerseite mit Ramtakt 2210 angegeben ist .
Aber bei XFX XXX oder XT ist der Ramtakt höher als bei der Zotac AMP !
Da es hier nun eigentlich um Designe geht, gebe ich auch meinen Senf dazu.
Ich finde die Point of View Karten mit ihren schrägen Motiven ziemlich hübsch.
...leider manchmal zu teuer wie z.B. BFG.
z.B. Diese: http://geizhals.at/deutschland/a300162.html
Dann sollten das aber keine Hersteller sein , sondern eher Versandhäuser xD
Ich mein die Karten werden dann ja wohl von Nvidia hergestellt .
Oder ist hier irgendjemand der Meinung ich würde mit einer XFX Gtx280 mehr fps erreichen als mit einer Leadtek Gtx280 ? (Keine Specialeditions sondern die schlichte Karte)
Ich hab auf der XFX Homepage unter "Warum XFX" grade das heir gefunden :
ISO 9001:2000-zertifizierte Fabriken, die auf die Herstellung von XFX-Grafikarten spezialisiert sind. Die meisten anderen Hersteller haben keine eigenen Fabriken und somit keinen eigenen Qualitätsstandard