Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...habe die Karte mal entnommen,leicht abgesaugt,war aber eh kaum Staub vorhanden.
Mal den Treiber deinstalliert bis beim Neustart nur noch VGA gesehen wurde,dann den 196.21 installiert.
Den Monitor photographiert und mich mit Hoffnung an dieses Forum gewandt...
Ich kann die Karte nirgends anders einbauen da ich ausser dem Spiele Desktop nur noch über einen Lappi verfüge und meine Kumpels niemand an ihre Rechner lassen,würde ich allerdings auch nicht machen da von uns keiner ein echter "Spezi" ist :-)
Warscheinlich hat deine karte eine kalte löstelle , also ein defekt das wird auch mit neuem treiber nicht besser , endweder einschicken oder Backen wen du dich damit auskennst .
Werde den Scheiss mal einschicken bzw mich an Alternate wenden und hoffen das ich nicht drölftausend Wochen auf Ersatz warten muss.Ist halt immer so eine Sache wenn man aktiv raidet,da ist es zum kotzen wenn man lange nicht zoggorn kann
Die Händler testen die Karten auch nur, indem sie sie in einen Rechner stecken und nach Fehlern Ausschau halten. Daher mein Ratschlag, selbst die Karte in einem anderen Rechner testen. Du hast ja tolle Kumpels. Mir würden auf Anhieb 10 einfallen, die meist sogar mehrere Rechner haben. Da wird sogar mal ein kompletter Rechner zum Ausprobieren verliehen.
Backofen kommt erst direkt vorm Schrott. Das ist keine Reparatur. Es ist Bastelei. Man kann eventuell den Schrott ein wenig hinauszögern.
Also dann zu Alternate schicken. Das Bild mit den Fehlern kannst Du denen auch zukommen lassen. Und Daumendrücken.
Man könnte sich für den Übergang eine neue Karte kaufen. Wenn die alte getauscht wurde, kann man eine von beiden wieder verkaufen.