gtx 285 oder neu?

@ datissses Der RAM wird das System nicht ausbremsen bei der 285 GTX. Wenn du dir ne neuere und schnellere Grafikkarte kaufst wird eher dein ganzes System die neue Karte ausbremsen.

Genoo schrieb:
Ohne OC ist dieser Prozessor bereits zu "langsam"

So ein Blödsinn.

Zu langsam ist der PC dann, wenn er den Ansprüchen des Nutzers nicht mehr genügt. Wann das ist, entscheidet der Nutzer, nicht du.

Wenn man die "" richtig interpretieren könnte @ Held213...

Ich denke Genoo meint damit lediglich das er für aktuelle Spiele in Full HD inkl Features langsam in die Jahre gekommen ist - womit er auch recht hat.

Um dem Threadsteller zu helfen, die Cpu und die 285gtx passen noch recht gut zusammen. Du solltest dir jedoch bewusst sein damit keine Bäume mehr ausreißen zu können. GTA5 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Hardwarefresser und spätestens dann musst du dich ernsthaft mit dem Thema "Neues System" auseinandersetzten. Aber auch Titel wie Battlefield 3 werden auf Full HD mit einem q6600 sowie einer 285er gtx auf high settings (auch ohne aa) nicht spielbar sein. Zumindest war dies damals die Erfahrung eines Bekannten mit gleichen Komponenten.

Ich spiele Full HD mit hohen effekten (kein ultra oder aa) und will ohne OC eine Grafikkarte mit der mein System

Und da du eben diese Settings bevorzugst solltest du dir langsam ein neues System holen. Alternativ auf Mittel umschwenken und die 285er gtx holen :)

Danke für alle Antworten :) ,
ich hol mir die 285er und hoff das sie mir für gta v auf mittel noch ausreicht,
derweil hab ich eh noch das vierer mit sehr hoher auflösung.

Alles wurde geklärt, der Thread kann geschlossen werden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben