GTX 460 kaputt?

Hab doch memtest über nacht schon laufen lassen...
iwann vor ein paar wochen und gestern. ist kein Fehler zu finden nach weiß ich wievielen pass's

Und win 7 von cd Booten geht auch nicht, da nachdem die Daten geladen wurden, was das erste ist was er macht, kommt wieder der bluescreen, hab ich das nicht schon geschrieben?
 
kann sein. Wenn das passiert ist die Festplatte schonmal ziemlich sicher aus zu schließen, da das Setup keine Daten schreibt bis man nicht die Platte auswählt... Irgendwas an deinem Setup ist defekt, Grafikkarte würd ich aber ausschließen.

Ist das BIOS für dein Board aktuell, wird deine CPU damit unterstützt? Energiesparmechanismen deaktiviert?
Der nächste Schritt wär eine Nullkonfig, alles raus was nicht unbedingt benötigt wird. Nur ein RAM, wenn möglich Onboardgrafik, keine unnötigen Laufwerke, etc.

mfg
 
Lief doch alles schon einen Monat sauber zusammen, un gestern auf einmal diese Ständigen Freezes die sich zu dem weiterentwickelt haben was es jetzt ist.. :( Aber wie gesagt die kamen wirklich nur im Firefox, hab stundenlang gezockt und musik gehört, aber sobald er 2 min im Browser war abkack.... Und der Browser ist eis der wenigen Programme die auf der SystemPartition laufen

CPU Wird unterstützt, energiesparmodus hab ich bis jetzt nix umgestellt, Also Ram beide schon einzeln probiert, immer das gleiche, kann ja sonst nix rausnehmen :(

ich wills jetz mit CHKDSK / F versuchen, aber ich komme einfach in keinen Modus um des einzugeben, find kein weg in diese direkt eingabe ... :(
Ich glaub wenn ich da rein bin sollt ich vllt gleich die ganze HDD platt machen, also formatieren...
Kann eig nur daran liegen/ Was soll denn über nacht auf einmal ändern oder nicht nichtmehr funktionieren?
ich komm grad echt nichtmehr drauf klar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Memtest ist wieder echt lustig alle schieben es auf den Ram aber sind des lesens nicht kundig das du schon 2 mal Memtest laufen lassen hast aber naja was soll man dazu noch sagen!?

Besorg dir die Ultimate Boot CD die es zum kostenlosen Download gibt damit kann man ganz gut arbeiten finde ich auch wenn die Laufwerksnamenzuweisungen etwas blöde sind!
Desweiteren enthält sie schon sehr viele Diagnose Tools;) aber zum reparieren würde ich wie gesagt chkdisk nehmen.
Klick mich

EDIT:

Welche HDD hast du verbaut?
 
Oh vielen Dank :) Ich hab da etwas gelesen

Run Ultimate Boot CD from your USB memory stick. A script on the CD prepares your USB memory stick so that it can be used on newer machines that supports booting from USB devices. You can access the same tools as you would from the CD version.

Jedoch verliere ich direkt den Überblick dort =/
Was muss ich nun laden um des so übern USB Stick zu machen?
Ich habe leider nur die Möglichkeit über einen USB Stick, weil mein Brenner in meinem Alten PC nichtmehr brennt xD

Hab aber nen virtuelles Laufwerk, falls es darum geht das image trotzdem erstma iwie zu laden ^^

Edit: ich finde einfach keinen Download da =/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BlackPro Hello

Beim Starten des PCs kommt ja zuerst der BIOS-Post screen etc. bevor Windows bootet. Dann kommt, fals ein Lautsprecher am MB fest verbaut oder angeschlossen ist, ein BIOS beep. Was meldet der? An den verschiedenen BIOS-Beeps, wenni ch dass mal so nennen kann, defekte Hardware ausfindig machen kann?

Flou
 
ich habe keinen Peepton. ich habe halt eine Dr.Debug LED Anzeige die mir fehler/status Codes anzeigt,
das war das erste was ich geprüft hab, war/ist jedoch nichts ungewöhnliches Festzustellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diesen LINK hier nehmen und saugen danach mit Daemon Tools oder anderweitig Mounten und den Inhalt auf den USB Stick ziehen und booten!
Dann wählst du unter Others die Kategorie UBCD FreeDOS aus und lässt ihn ins Dos starten!
 
Ahh okay vielen dank hab gerade selbst endlich rausgefunden dass ich auf den download mirrors auf das symbol klicken soll und nicht auf die HP des mirrors :D :D
Gut...
Dann von dem Free DOS aus CHKDSK ausführen ? Weil du hast erwähnt da sind noch genügend diagnose programme ;) aber die sind erstma unwichtig?
 
Also ich sag mal so ich hab die noch nie genutzt aber warum sollte man die nichtmal ausprobieren vlt sind ja gute dabei ;)

Aber dennoch würde ich ein Chkdsk im Dos ausführen um auf nummer sicher zu gehen;)
 
Du kannst Seatools downloaden und auf CD brennen, dann davon starten und nen Test machen, der sagt dir direkt ob die Platte tot ist oder nicht.
 
hm hab keinen lauffähigen brenner, das ist mein Problem ;)
 
Dann pack die datei auf nen USB Stick und lass davon booten müsste auch klappen.

Gib bei google einfach seatools ein dann kommste auf die herstellerseite und kannst da nachlesen wie das geht.
 
Oh man ich hab grad zig tabs offen mit verschiedenen dingen fürs dos vom usb stickt, weil ubcd nich klappt iwie ;/
 
Kannste den PC gar nicht mehr starten? Weil wenn doch dann kannste auf der seite auch eine exe. Datei von dem Proggi laden und dann direkt n windoof testen. Oder du nimmst einfach HDtune und testest damit.
 
Kann ihn garnichtmehr starten, beim laden von Win is der Bluescreen... also wo erstmals das winlogo zu sehen ist
 
Ja und ich bekomms grad echt nicht hin iwie meinen usb stick der nur 128mb hat bootfähig mit irgendnem DOS zu machen :(
Memtest86+ lief super, und ist auch noch drauf ,...
 
Danke, jedoch will er die auf ne floppydisk laden, ich hab aber kein Diskettenlaufwerk :/
ich bekomms einfach net hin

Edit nach langer suche versuch ichs hiermit
http://download.cnet.com/DOS-on-USB/3000-2094_4-10795476.html

tzzzzz jetz dreht mein alter rechner wieder am rad, sagt um dieses Programm auszuführen brauch ich admin rechte... hab ich ja nicht nein ach quatsch.. scheiß pc..

Ich hab die schnauze voll :(

EDIT:
Ach Fuck ich nehm morgen meine Platte mit zur Schule und lass sie von meinem Info lehrer formatieren :p

Edit:

Ahhhh ubcd funktioniert jetzt doch >.<
Meine Firewall auf dem Rechner hier hat das Program zum sub stick erstellen inner Sandbox laufen lassen, da fehlten mir die admin rechte, wenns jetz nichts wird ists aus xD
Ergänzung ()

So jetzt grad mit http://pcwelt-wiki.de/wiki/Bart_PE_PCW_Edition_2 probiert und als ich das probiert hatte, konnten die Daten geladen werden doch im ersten moment wo ein Bild kurz auf getaucht ist kam der erste Bluescreen (ox0000000A) :( :( Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben