GTX 460 kaputt?

BlackPro schrieb:
Hm Goldmemory konnte nicht starten,

Error! Extended memory driver detected

.. kp aber bis jetzt läuft der Rechner sauber, surfe aber auch mit opera, hab grad "angst" vor Firefox xD



Hi,

brenn dir Goldmemory auf eine CD und versuch es nochmal.
Ich glaube ich hatte die selbe Meldung als ichs mit nem Stick versuch hatte.

Auf CD brennen, von CD booten.
Wenn dann diese blaue Seite erscheint, (Einstellungen so lassen wie sie sind, das Meiste lässt sich eh nicht einstellen da es eine Testversion ist), auf ESC klicken und 1-2 Minuten warten bis das Programm seine Arbeit beginnt. Unten links auf dem Bild müsste der Countdown zu sehen sein.
 
Hm kein Brenner, der Brenner von meinem Alten PC, ließt leider nur noch bei brennen, tanzt der Rohling darin tango, kein plan wieso :( und im neuen hab ich falsch bestellt xD nur nen laufwerk :(
 
Das ist doof, aber eventuell kennst du jemanden der dir Goldmemory auf eine CD brennen kann.
 
Das geilste daran find ich ja eigtl das du einen so aktuellen schnellen Rechner hast aber beim Brenner grad das Geld alle war:D

Klick Mich
 
Naya ich hab gehofft, die Blueray brenner rücken in nächste Zeit in Kaufbare Nähe :D
 
Hoffen und Beten kannste inner Kirche :D
 
Sooo...
Für alle die noch die Problemlösung wissen möchten, es lief ja nichts mehr lang, dann hab ich außeinandergebaut und es lag jetzt schon paar Tage hier verpackt zum versenden bereit rum...

Dan hab ich im Internet das selbe problem gefunden und ne Problemlösung, wo ich jedoch ne drübernachgedacht habe, weil im Internet zu meinem RAM oft 1,65V steht und mein mainboard den auch mit auto einstellung auf 1,65 betrieben hat... jedoch hab ich gestern nachgeschaut auf meinem RAM direkt steht 1,5v, also im BIOS 1,5v eingestellt, seit dem kein Freeze mehr

Ich hoffe dass es so bleibt..
und wenn das wirklich das Problem war, dürft ihr mir alles schlimme auf den hals wünschen dass ich es nicht vorher gecheckt habe ^^

Naya hab gestern echt dran gezweifelt ob ich um das zu testen alle wieder zussammenbaue :D und hoffe dass es sich doch ausgezahlt hat ^^

Wünsche euch noch ne schöne Vorweihnachtszeit :)
Mfg
 
Zurück
Oben