Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre Unfug. Auch wenn du einen mit 3,2 GHz kaufen würdest, wäre das Leistungsplus sehr gering. Selbst wenn die CPU limitieren würde, das ist doch egal. Oder würdest du dir gleich eine neue Grafikkarte kaufen, wenn du weißt das deine fps wegen der Grafikkarte so niedrig sind.
Lies hierzu bitte das mal durch: https://www.computerbase.de/forum/threads/limitiert-cpu-xyz-die-graka-abc.818979/
das heisst es liegt nur an der grafikkarte das meien FPS so niedrig ist? ok, habe da noch ein problem, manchmal wenn ich vor dem computer hocke und ich nix mache schaltet er mir das aero aus mein bildschirm wird dann schwarz und dann habe ich wieder aero, was kann das sein? ist meine graka defekt?.
ich habe mal den link gelsen und habe mal im spiel auflösung hochgedreht und getestet und auch mal AA angeschaltet und getestet von den FPS zahlen hat sich fast nix geändert wenn ich das denn richitg gelsen habe ist es das CPU limit
Ja und wie viele fps sind es? Wenn du immer noch 40+ fps hast, ist es trotzdem voll irrelevant eine neue CPU zu holen, da das Spiel ja noch flüssig läuft. Mehr als 30 fps nimmt das Auge ja nicht mehr wahr.
Das beschriebene Problem hört sich nach falsch eingestellten Energiesparmaßnahmen unter Windows an.
ja habe da mal die map "poolday" ausprobiert habe dort wenn ich zb AA anschalte 130FPS+- und wenn ich es auch schalte habe ich es auch wenn ich denn rummlaufe schwanken sie natürlich Max FPS zahl hatte ich 200. aber auf so öffentlichen servern habe ich meist 30 bis 80 FPS+-.
zu dem anderen problem habe ich dort eigentlich ja nur geändert das er mir den Bildschirm nicht ausstellen soll un den Energiesparrmodus sol er mir auhc nicht machen nur das habe ich geändert in der kategorei"Ausbalanciert (empfohlen)"
Ich klinke mich mal ein weil ich so gut wie das selbe Problem habe nur mit aktuellen Games.
Ich hatte vorher eine 9800GT und habe mir eine 460GTX zugelegt, da ich unter BFBC2 nie über 60 Frames kam...
Die Aufrüstung auf die GTX460 Brachte da aber keinerlei Verbesserung. Spiele auf FullHD Auflösung mit 2xAA und 2xAF und habe keinerlei Verbesserungen sehen können. (2xAA deswegen, weil ich einen minimalen Leistungsschub im gegensatz zu deaktiviertem AA bemerkte)
Ich habe schon gelesen, dass evtl der Socket775 mit den Chips der 400er Serie nicht so ganz klar kommt.
Angeblich soll der Quadro Treiber etwas Abhilfe schaffen, kann das jemand bestätigen.
wenn du nicht über 60 kommst ist VSync aktiviert; das soll so sein. Kaum ein TFT kann mehr als 60 FPS darstellen. Bei höheren Frameraten wird einfach ein Teil dazwischen ausgelassen.
Naja die 60 sinds nur dann, wenn er einen kurzen kleinen Schub bekommt und stellen die Spitze dar... Meist bewegt es sich aber zwischen 25 und 40, was aber jedoch beim spielen zwar noch nicht ruckelt aber wenn man mitm sniperscope oder kimme und Korn einem bewegenden Gegner folgt, dann zuckelt die Figur schon sehr
Und dass man mit Vsync nicht über 60 kommt is mir klar das habe ich sowieso immer inaktiv.