Gtx 470

Tweaks

Lieutenant
Jo Leute kurze Frage..

Mein Freund verkauft sein PC in einzelteilen und hat mir eine GTX 470 angeboten für 50€

soll ich zugreifen ? Habe momentan die gtx460 und einen i5 2500k

will bf3 @ fullhd auf high ohne msaa oder wie sich das ganze zeug nennt spielen

hmm vorher karte wegen temperatur und lautstärke testen:)

für deine 460 bekommst sicher auch noch 40-60€ also würdest mit 0 aussteigen, aber wie gesagt die 470 ist sehr laut und wird sehr warm mit stantard kühler.

Wenn dein Netzteil reicht und die Laustärke OK ist, dann nimm sie. Deine alte kannst du dann wahrscheinlich für dasselbe Geld oder sogar mehr verkaufen.

hab ein BeQuiet Pure Power L7
bin grad nicht zuhause und kann nicht gucken wieviel 6 pin anschlüsse ich braucht die gtx470 braucht ja 2x6 pin sagte er

Ich hab die GTX 470 SOC von Gigabyte und würde die jetzt nicht als laut bezeichnen. Von welchem Hersteller ist den die Karte? Nur noch 50€... brutal wie die Preise rutschen :)

die waren am Anfang 400,-€ wert ,also nimm die Karte. Habe meine EVGA mit einem gutem leisen Kühler bestückt und es lohnt sich.

Leistung GTX560ti=GTX470

Gigabyte GTX 470 Super Overclock 1,2GB

Frag mich jetzt nur was mit meinem NT ist ob das 2x6 Pin hat weil ich ja nicht @ Home bin :s
Achja er hat mir geschrieben er hatte die im SLI Modus also 2 stück

für einwenig mehr würde er die abdrücken

Hab nachgesehen hat 2x6Pin..

Für 80€ gibt er mir 2 GTX 470 Gigabyte SOC 1,2GB was meint ihr lohnt sich SLI ?

Packt mein NT das ?

Mein System:
Intel Core i5 2500K 4x 3.9
8GB Corsair Vengeance Black...
500GB Toshiba
ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel...
530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+
Xigmard irgendwas ^^

Ich tendiere eher dazu, dass es nicht reicht oder vielleicht sehr knapp reichen könnte. Ich rechne jetzt mal mit 350-400 Watt beim Spielen nur für die Grafikkarten. Die 470 ist halt ein Stromfresser. Aber trotzdem beide nehmen und dann evl. eine 470 plus die 460 für mehr als 80 Euro zusammen verkaufen und Gewinn machen. :king:

Für eine 470 wird das NT aber locker reichen oder ?

Hab beide Gekauft :D

Anbei mal ne Liste mit Leistungen, Stromverbrauch etc. Hast für 80€ nichts verkehrt gemacht :)

vga-grafikrangliste.html

Anhänge

• Graka.jpg
    Graka.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Muss die Adapter noch bestellen habe ja nur 2x6Pin brauche aber 4x6 oder ´?

Tweaks schrieb:
Muss die Adapter noch bestellen habe ja nur 2x6Pin brauche aber 4x6 oder ´?

Das würde ich erstmal nicht machen, da eine GTX 470 215W TDP hat und zwei brauchen also 430 Watt + übertakteter i5 2500K, der auch bei Volllast nocheinmal 70 oder mehr Watt braucht
ist man am Limit schon angekommen, wo man noch kein Mainboard, RAM, HDD, DVD Laufwerk und den eigenbedarf des Netzteils gerechnet hat.

Sapphire Forum
Zurück
Oben