Gtx 480 Amp oder 570

Hab jetzt mal dieses GPU-Tool probiert:

756MHz @ 1000mV
800MHz @ 1050mV
815MHz @ 1075mV

mehr hab ich noch nicht getestet.
Diese tool scheint mir aber noch realitätsfremder als alle anderen benchmarks/Stabilitätstests.
Für mich also eher uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Für gewöhnlich würde ich Dir zustimmen, aber was die 470er und 480er betrifft ist es äusserst zuverlässig :-)

Viele Grüße

Stehe jetzt auch vor der Entscheidung, da beide Produkte vom Preis gleichauf sind.
Hatte zwar schon Meinungen eingeholt aber kann ja nicht schaden,
da ich hier im Forum auch eure Meinungen schätze.

Die 480 Amp gibts für knapp 220 EUR inklusive Versand.

Allerdings gibts eine GTX 570 auch sehr günstig hier:
http://www.techbull.de/epages/63120...ucts/10565913&ViewAction=ViewProductViaPortal

Wobei die Frage ist, ob die Abbildung dem Produkt entspricht,
da auf der Herstellerseite das normale Referenzdesign abgebildet ist.

Frage ist abgesehen davon dennoch (bei gleichem Preis):
480 AMP oder 570?
(wobei ich auch nicht weiß, ob die Inno 3D Karte gut ist)

Gruß

AS2008

Edit: Gerade ne Antwort von denen erhalten... ist wohl doch das Design hier:
http://www.dvhardware.net/news/2010/inno3d_geforce_gtx_570.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
die 570 sieht so aus als würde sie laut werden :D
die 480amp ist top, machste nichts falsch mit, kann ich dir aus eigener erfahrung sagen

Wielange geht der Thread hier eig schon?
Hab das letzte mal hier vor 2 Wochen was geschrieben^^
Und wie schon sooo oft gesagt mit einer 470 oder 480 AMP! macht man absolut nix falsch, hatte selbst die 470 AMP! und war damit sehr zu frieden.

Jop...

Ok, dann verlasse ich mich mal (wieder) auf euch und kaufe die 480 AMP. Ich hoffe dass meine Lüfter und das Netzteil dann nicht zicken. :freaky:

Welches Netzteil hast du und wie siehts denn mit der Gehäuesbelüftung aus? (nur weil du schreibst, dass du hoffst, dass es reicht^^)

Tagan 500 Watt, Gehäusebelüftung: großer Frontlüfter, 1 Seitenlüfter, ein Rücklüfter.

OK.

Wie viel Ampere liefert das NT auf der 12V Schiene?

Das Netzteil reicht locker^^ ich weiß gar nicht dass sich da so viele Leute immer Sorgen machen dein System wird nicht viel über 400Watt fressen.
Als Beispiel ein Testsystem: i7 875k @4.2Ghz mit einer übertakteten GTX480 verbraucht 450 Watt.

Ok, das relativiert das Ganze...
also kann ich doch beruhigt zur AMP greifen?
Ich habe "nur" einen Intel Q9450 @2,66 Ghz

Übertakte die CPU noch ein wenig,das sollte dann reichen ;)

Hab seit letzte Woche auch die 480 AMP, ein echtes Tier, momentan wohl kaum in die Knie zu zwingen. Ich kann dir sagen, so leise war noch keine meiner Grafikkarten. Empfehlung auch von mir.

Zurück
Oben