Inecro-manI
Banned
aha klar, großes SPiel, und was ist mit den 216Watt für die 480AMP? 2tes "Thumbs up" für predator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also so wie ich das sehe, sind das separate Leitungen und so hast du wirklich nur 216 Watt für deine Graka was viel zuwenig ist!Sehr stabiler Multi-Rail Betrieb mit vier unabhängigen 12V Leitungen
Inecro-manI schrieb:zitat der Homepage: also so wie ich das sehe, sind das separate Leitungen und so hast du wirklich nur 216 Watt für deine Graka was viel zuwenig ist!
Volllast hast du duch spielen nicht ^^ was dein Glück ist xD aber bei furmark sollte dein rehcner zu 99% ausgehen!
Merlin-.- schrieb:Starte mal Furmark!*
*Der Autor übernimmt keinerlei Haftung, falls Schäden am PC von spider0906 auftreten sollten.
Und JA, Du siehst was falsch. Z.B. braucht die Amp keine 420 Watt unter Last, sondern eher 226W beim Spielen: http://ht4u.net/reviews/2010/gesamtvergleich_leistungsaufnahme_grafikkarten/index4.php
Das dürfte der Grund sein, weshalb Dein Rechner noch läuft: Das NT ist für 216W pro line spezifiziert und liefert (natürlich) auch 10W mehr. Wenn Du "Glück" hast, liefert es sogar die 287W, die für Furmark benötigt werden: http://ht4u.net/reviews/2010/gesamtvergleich_leistungsaufnahme_grafikkarten/index5.php
Aber GUT kann das nicht sein auf Dauer, da das NT nur für 216W Dauerlast spezifiziert ist.
Merlin-.- schrieb:Von daher, versuch mal die Karte richtig anzuschließen statt ständig mit Beiträgen wiederzukehren, in denen Du uns sagst, dass doch "alles in Ordnung" sei... lol
Inecro-manI schrieb:vielleicht limitiert ja sogar deine CPU so das die graka nicht mal 70%$ ausgelastet wird. Die Hersteller haben sich schon was dabei gedacht wenn sie GPU 1-4 anschreiben. Das gilt aber nicht für die ANzahlr der Stecker sondern für die Stränge. Klar kann ein Netzteil (du hast ja zum Glück ein ziemlich gutes) Spannungs- und Leistungsspitzen abfangen und kurzfristig mehr Leistung liefern. Doch ich würde denen von bequiet einfach mal glauebn wenn die sagen "es liefert 18A" auf dem Strang.
Merlin-.- schrieb:Vergessen zu erwähnen: Die 420W müssen sich aufs Gesamtsystem beziehen.
Das Umstecken schaut sinnvoll aus.
Ich mecker ja gar nicht...
Sondern will nur, dass Du möglichst lange Freude hast an der 480Amp. Dürfte gut abgehen, das Teil, nehme ich an?![]()
Merlin-.- schrieb:Unter Last relativ leise, was ich gelesen habe. zwar nicht ganz AXP/Shaman/Peter Niveau, aber für ne "custom-Kühler-Karte" sehr gut.
Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom.......spider0906 schrieb:Aber jetzt mal schauen wie laut sie ist, wenn ich den zweiten Strang anschließe!![]()
Tharamur schrieb:Die 480er ist ja mittlerweile kaum noch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Hab es nun in der letzten Woche bei 3 Shops versucht. Zuerst kam die Bestellbestätigung und 1-2 Tage danach dann die Stornierung. Selbst wenn der Artikel auf sofort verfügbar, bzw kurzfristig Lieferbar stand. Einzig die Shops, die sie ab 280€ aufwärts anbieten, scheinen noch welche zu haben. Aber das ist mir immo zu viel Kohle. Schade eigentlich.....
derMutant schrieb:280 Euro sind immernoch ein guter Preis, wenn man bedenkt dass man eine Karte auf GTX 570 Niveau bekommt mit etwas mehr Speicher, einer sehr guten Kühlung und 5 Jahre Garantie bei Registrierung.