GTX 480 jetzt kaufen oder noch warten ?

Ich sagte, dass es geplant ist, nicht das es so ist. Man kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen. Dafür braucht man weder Glaskugel, noch Studium.

Einfach nur die Fähigkeit zu lesen und den Ehrgeiz, mal etwas zu suchen.

Das ATI´s neue Kartenserie im Oktober rauskommt, wurde mehr oder minder bestätigt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/AMDs-neue-Grafikchips-kommen-Ende-Oktober-1044422.html

Und da der neue Fermi, bzw NVIDIA´s komplettes Segment aufjedenfall vor den neuen ATI Karten kommen soll, kann man von August/ September ausgehen.

P.s. Keine Ahnung was eine CPU Frage hier mit dem Thema zutun hat aber ich merks auch gerade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man dazu sagen muß, dass "raus kommen" bzw. das Vorstellen nichts mit auch im Laden erhältlich zu tun haben muß bzw. wird. Das kann dann ja noch mal um Wochen bis Monate variieren.
 
die frage stellt sich ob die überhaupt ein refresh machen ! ich denke eher die gehn gleich zur neuen generation und diese kommt vermutlich 2011.
 
Zurück
Oben