GTX 480 Netzteil + Adapter

@ Fantom: Nein ist es nicht, es ist schon 3 Jahre alt. Inzwischen gibt es viel modernere Technik wie z.B. die neuen Seasonic, Enermax oder Cougar!

Fantom schrieb:
hol das Cosair was Banger vorgeschlagen hat Corsair TX 650W, das ist hammer
http://geizhals.at/deutschland/a287843.html

Das ist ja richtig billig geworden. Ich habe noch vor etwa einem halben Jahr 86 Ocken hingeblättert.

polaroid schrieb:
@ Fantom: Nein ist es nicht, es ist schon 3 Jahre alt. Inzwischen gibt es viel modernere Technik wie z.B. die neuen Seasonic, Enermax oder Cougar!

Das ist jetzt kein Beinbruch, ober ok, es gibt neuere Netzteile. Die drei Jahre sind für mich kein Grund, es rauszuschmeißen. Kabelmanagement wäre eher ein Grund.

Bruce112 schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, ist auch das ein Seasonic. ^.^

Banger schrieb:
Das ist jetzt kein Beinbruch, ober ok, es gibt neuere Netzteile. Die drei Jahre sind für mich kein Grund, es rauszuschmeißen. Kabelmanagement wäre eher ein Grund.

Wer so viel Geld für eine solche Grafikkarte ausgeben kann und so die Umwelt belastet, kann auch nen Pro87+/modu87+ oder Seasonic X-... kaufen ;)

Du kannst mir gerne das Seasonic X-650 kaufen. ;) ;) ;) ;)

Wenn man es mit dem Stromverbrauch so genau nimmt, dann können auch alte Stromfresser-Geräte gegen effizientere ausgetauscht werden, z.B. Kühlschrank, Spüler, Waschmaschine, Herd .............. :freaky: :p Da kriege man doch bestimmt mehr raus, als die 50 Watt, die man bei einer Ati-Karte weniger hätte, zumal die Ati kein Cuda kann, welches ich nutze.

Tja, unterstütz ruhig eine properitäre Technik, die versucht gesunden Preiskampf zu verhinden ;)

@Strom:
Ah ja die Lieblingsausrede:
1. Teil: Wenn ich da mehr spare brauch ich am PC nichts sparen.
2. Teil: Wenn ich da mehr spare brauch ich da nicht zu sparen
3. Teil: usw.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: