Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein 480 gtx zu kaufen lohnt sich nicht mehr ,wenn überhaupt ne gebrauchte ,
oder nimm den 580 gtx ,
ansonsten warte bis dezember dann kommen die 570 gtx gleich schnell wie 480 gtx ,dafür leiser,weniger stromaufnahme ,
Das ist jetzt kein Beinbruch, ober ok, es gibt neuere Netzteile. Die drei Jahre sind für mich kein Grund, es rauszuschmeißen. Kabelmanagement wäre eher ein Grund.
Das ist jetzt kein Beinbruch, ober ok, es gibt neuere Netzteile. Die drei Jahre sind für mich kein Grund, es rauszuschmeißen. Kabelmanagement wäre eher ein Grund.
Wenn man es mit dem Stromverbrauch so genau nimmt, dann können auch alte Stromfresser-Geräte gegen effizientere ausgetauscht werden, z.B. Kühlschrank, Spüler, Waschmaschine, Herd .............. Da kriege man doch bestimmt mehr raus, als die 50 Watt, die man bei einer Ati-Karte weniger hätte, zumal die Ati kein Cuda kann, welches ich nutze.
Tja, unterstütz ruhig eine properitäre Technik, die versucht gesunden Preiskampf zu verhinden
@Strom:
Ah ja die Lieblingsausrede:
1. Teil: Wenn ich da mehr spare brauch ich am PC nichts sparen.
2. Teil: Wenn ich da mehr spare brauch ich da nicht zu sparen
3. Teil: usw....