GTX 480 oder 5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil so mich angelacht hat^^
habe jetzt ein Problem

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die karte wird schon heiß hatte selber eine gainward 480 einfach mal eine stunde crysis.

so wie jack das ja ausdrückte kam es so rüber als ob ati nur diese Probleme haben tja da kann man mal sehn das er sogut wie keine ahung hat.

also nun zu deinem problem hast du die aktuellen treiber drauf? nicht die von der CD? die ganze SLI kacke vom PC geworfen?

ich tendiere immer noch zur ATI.

Zuletzt bearbeitet:
@kaktus1337

Du gibst nicht auf,lass in doch in ruhe, der hat die Karte schon gekauft und das kannst du nicht ändern oder kriegst du Kohle dafür wenn du die Leute hier überredest das die eine ATI Karte kaufen sollen.Das zeigt nur wie manche Leute ATI krank sind :freak:

wieso soll man krank sein wenn man ein, wie ich finde, besseres produkt empfielt?

die gtx480 hat sehr viele nachteile, die mehrleistung gegenüber einer 5870 wurde durch sehr hohe stromaufnahme und somit wäre und deswegen lauterem lüfter erkauft.
wer auf jeden fps geil ist kann sich gerne diese karte zulegen, denn schneller als eine 5870 ist die 480 aber zu welchem preis?
die 5870 ist eindeutlig das bessere gesamtpaket.

Ich Ati krank? ich sagte nur das ich immer noch zur ATi tendieren würde und er kann sie immer noch umtauschen falls er überhaupt nicht mehr weiter kommt.hilf ihm lieber mal und flame nicht rum.und bevor zu zu jemanden "krank" sagst würde ich erstmal schauen das eine rechtschreibung einigermaßen stimmt.

und war ja wieder klar das dass nur von einem Nvidiafanboy kommt.

akzeptierts endlich die Karten sind laut heiß und fressen viel strom.Und mir ist schon klar wenn ich hier dann sage was stimmt dass dann gleich GTX400 user kommen und gerade das gegenteil behaupten.Man hats ja schon in den letzten posts gesehn das die GTX400er ein epic fail ist.

so habe gerade gesehn dass mein 800 mhz ram auf 1125 mhz waren...
habe es umgestellt und siehe da keine freezes.

Habe furmark 10-15 minuten durchlaufen und sie war konstant auf 92° ganz kurz auf 93°
und nach battlefield max 80-84°
passt oder?

mfg

@TE Freue mich das du zufrieden mit der Karte bist und lass die anderen labern die sind nur neidisch :)
Mir personlich wäre egal ob die Karte laut,heiß oder zu viel Strom verbrauch weil ich bin nicht empfindlich gegen Lautstärke,heiß kann die ruhig werden,da stekt ja auch Power dahinter und ich hab genug Geld um Strom zu bezahlen...TE vielleicht siehst du das genau so und daher hast du dich für 480GTX entschieden ;) du stehst auf Nvidia und lass dich nicht umstimmen und ein minderwertigen Produkt kaufen und nacher nur Probleme damit haben.

wäre besser gewessen ne 480 gtx zotac AMP! die karte ist sehr leise unter last kann ich sie gar nicht höhren da sind meine 120mm lüfter im Case lauter bei 900U/min deswegen würde ich nie ne 480 gtx im Referenz design nehmen ausserdem bleibt die Zotac extrem kühl unter last 78Grad bei mir bei 3 Stunden Crysis bei der anderen hatte ich sie mal zum testen ne 480 gtx im referenzdesign von einem Kumpel und die kam unter last schon auf 93 Grad und war sehr laut...die Zotac AMP verbraucht bei mir sogar 20-40 Watt weniger strohm...übrigens ist die zotac 5-8% schneller als ne normale 480gtx....

ich mag eine Grafikkarte die sehr gute Leistung hat und gleichzeitg kühl und leise bleibt egal ob es ne ATI oder NVIDIA wird deswegen war die zotac AMP! die einzige Wahl was es gab für mich auf dem Markt...alle anderen Graka waren Tabu für mich...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll. Ein Prügelthread und die üblichen Verdächtigen sind wieder dabei, und da ist es auch egal, was ein Moderator auf der Seite direkt davor geschrieben hat. Was ein Fest. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben