GTX 570 aber welche?

@pheeR:

Mag sein, dass die Phantom standardmässig zu laut ist. Dank dem potenten Kühlkörper kann man die Lüfter getrost manuell runterregeln ;)

@jenergy ich hab nie behauptet sie sei zu laut, nur vom hören sagen. manche schreiben unerträglich, manche geben sie sogar als empfehlung wenns um die lautstärke geht, diese krasse gegenüberstellung macht mich halt skeptisch. übrigens kauf ich sie mir morgen bzw. die nächsten paar tage, aber nicht, weil sie die leiseste ist :)

pheeR schrieb:
@jenergy ich hab nie behauptet sie sei zu laut, nur vom hören sagen. manche schreiben unerträglich, manche geben sie sogar als empfehlung wenns um die lautstärke geht, diese krasse gegenüberstellung macht mich halt skeptisch. übrigens kauf ich sie mir morgen bzw. die nächsten paar tage, aber nicht, weil sie die leiseste ist :)

Hallo,

ich habe seit Ende letzter Woche die Phantom, im Idle absolut nicht Hörbar!
Selbst nach einer Stunde Furmark kaum Hörbar und maximale Temperatur nach der Stunde extrem Test 73°C.

Wirklich eine Top Karte!

glückwunsch und viel spaß damit, sicher eines der besten 570. kannst ja mal nen feedback geben was du von ihr hälst wenn sie bei dir ist.

lg und alles gute.

Also :) Habe jetzt knapp einen Monat die GTX 570 von Gigabyte und muss sagen ich bereue den kauf nicht :)

Kann alles auf höchster Grafikstufe spielen....von der Lautstärke her top :)

Also ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben