Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falsch Midium das war was anderes oder eher gesagt war da die Frage zwischen HD 6970 oder Gtx 570 ich habe mich jetzt aber für das letztere entschieden;D
Na gut dann muss ich dir das wohl oder übel glauben.
Habe selbst die Phantom und habe echt mehr von ihr erwartet. Wenn du genug Platz hast würde ich die Asus kaufen, obwohl die sich alle nicht viel nehmen.
habe letzte Woche meine 5770 Hawk gegen die 570 Phantom getauscht.
Im idle bei 30% Lüftergeschwindigkeit hört man sie eigentlich nicht mehr, die Hawk war allerdings bei 20% wirklich lautlos. Es ist schade das man die Lüfter nicht bis 20% setzen kann, denn potential ist da. Im Spielbetrieb drehen die Lüfter dann schon hörbar auf, von Silent kann hier keine rede mehr sein. Aber es ist ein recht angenehmes rauschen, und nicht wirklich störend.
Der Leistungssprung ist einfach gewaltig, in 1920x1200 lässt sich gut wie alles mit 60fps in bester Bildqualität spielen. (i5 750@3,6GHz)
Würde auch die ASUS GTX570 DCII Karte testen. Leider passt sie bei mir nicht mehr rein weil sonst ein Slot für einen PCI-E-Controller verdeckt wird.
Alles in allem ist die Phantom aber keine schlechte wahl, für Silent Fans aber nicht die erste.
Ich würde gern mal eine Zwischenfrage bezüglich der 570 einwerfen, hoffe der TE hat nichts dagegen.
Ich möchte mir eine leise Graka anschaffen, da mir meine Powercolor 4870 1GB mittlerweile etwas langsam und vorallem zu laut ist (Idle und Last). Ich höre die Graka im Idle aus dem geschlossenen Gehäuse heraus, auch wenn z. B. nebenbei leise Musik läuft.
Ich tendiere momentan zu der GTX570.
Einfach die günstigere nehmen oder die höher getaktete MSI. Ich frage deshalb, weil ich doch auch die PNY auf das Niveau bringen kann - die Garantie ist sowieso mit dem Kühlertausch weg.
Oder gibt es einen guten Grund doch die MSI zu nehmen? Gibt es sonst Alternativen zu den genannten + Accelero Xtreme Plus?
Fänd ich auch gut... ne Info zur Garantie von 10 jahren wär auch ganz nice. bei gh.de steht zwar was bei den zotac karten, aber da sind die 10 jahre mit einem (mir) unklaren zusatz versehen.
auf der EU Seite von EVGA gibts nix an Software dazu?!
Nur im US-Shop mit Futuremark und Mafia!
Und auf der Amazon.com Seite kann ich das auch nicht finden.
Also für deutsche wieder nichts zu holen?
LundM kannste sagen wo und wie du sie bestellt hast, laut SysProfil besitzt du sie ja + Softwarepaket.
Hab gerade nachgesehen. Das mit Mafia 2 und Futuremark oder 3dMark finde ich nicht, wobei ich mit beiden nichts anfangen kann (Mafia 2 habe ich schon).
Aber denke dann wirds wohl die EVGA. Ist denn irgendwas neues an Grafikkarten in näherer Zukunft in Aussicht, was sich unter Umständen auf die Preise auswirken könnte?
Herstellergarantie: -ET/TR/LR: zwei Jahre, -EK: zwei Jahre (drei Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf), -ER/AR: zwei Jahre (zehn Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf)