Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine kurze Frage noch. Habe ich bei Registrierung grundsätzlich 10 Jahre Garantie bei einer EVGA Karte? Oder gibt es Bedingungen? (nur von bestimmten Shops, etc.)
Also ich würde auch eine Evga nehmen und dann da einen extra Kühler drauf hauen.
Sonst nehm einfach die Phantom. Ich habe genau das Model gerade vor mir liegen. Ich hatte sie gerade eingebaut und getestet. Ich konnte auch die Karte nicht unter Volllast hören. Aber da gibts wohl Unterschiede in den Modellen.
Edit: Es geht ja auch drum, dass man bei Evga einen anderen Kühler drauf hauen kann und die Taktraten erhöhen kann und das dann die Garantie nicht erlischt.
Die Garantie hab ich bei jeder EVGA Karte. Ich finds nur komisch, warum sie bei einigen Modellen dann zwischen 3 und 10 Jahres Garantie differenzieren. Aber: egal.
Also ich würde auch eine Evga nehmen und dann da einen extra Kühler drauf hauen.
Edit: Es geht ja auch drum, dass man bei Evga einen anderen Kühler drauf hauen kann und die Taktraten erhöhen kann und das dann die Garantie nicht erlischt.
Damit du aber die 10 Jahre Garantie bekommst usw. musst du dich auf der Seite von Evga anmelden und dort dein Produkt registrieren soweit ich weiß, sonst haste glaube ich nur die 3 jahre. Irgendwie so war das
Damit du aber die 10 Jahre Garantie bekommst usw. musst du dich auf der Seite von Evga anmelden und dort dein Produkt registrieren soweit ich weiß, sonst haste glaube ich nur die 3 jahre. Irgendwie so war das