Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber denke dann wirds wohl die EVGA. Ist denn irgendwas neues an Grafikkarten in näherer Zukunft in Aussicht, was sich unter Umständen auf die Preise auswirken könnte?
die ASUS GTX570 DCII wenn du handwerklich zwei linke hände hast und/oder keinen bock auf bastelei
ansonsten nehme die billigste EVGA im referenzdesign und schraub nen alternativen kühler drauf:
ne, die evga's sind top und hardwaretechnisch an den herstellervorgaben von nvidia orientiert. Das Kaufargument ist halt die Garantie. Kein anderer bietet diese nach Kühlerwechsel. somit speziell für overclocker interessant.
die ASUS GTX570 DCII wenn du handwerklich zwei linke hände hast und/oder keinen bock auf bastelei
ansonsten nehme die billigste EVGA im referenzdesign und schraub nen alternativen kühler drauf:
Werkzeug ist kein Problem und zwei linke Hände hab ich auch nicht.
Welchen soll ich denn liebern nehmen, den Thermalright Shaman oder Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II?
Der Kühler sollte im Idle sehr leise, unter Last leise sein, nach Möglichkeit auch bei moderater Übertaktung.
Achja hab nen Xigmatek Asgard, passt die Graka überhaupt mit dem Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II ins Gehäuse? Mit der HD4870 wirds ja schon relativ knapp.
Ich würde zum Shaman greifen, die Montage und die Verarbeitung sind super, die Kühlleistung wird nur vom deutlich teureren (mit zwei Lüftern) EKL Peter geschlagen.
Die Kühlleistung des Accelero ist nicht ganz so gut, die Qualität kann mit Thermalright auch nicht mithalten.
ich würde auch den shaman nehmen, laut mehreren test hat der mehr kühlleistung und ist auch für oc interessanter (mehr reserven) und trotzdem leise...
die maße vom referenzdesign der graka sollten bekannt sein. was den kühler angeht, das würde ich dann vor ort prüfen. die maße sind aber auch beim hersteller zu entnehmen!
mafia 2 war ne aktion bei nvidia, one.de glaube.
hier zur "mafia2 aktion" das Ganze habe ich übrigends erfahren nachdem ich Mafia2 bereits im Regal stehen hatte und ne 460er geholt hatte. *slap*
Genau diese Zusammenstellung habe ich mir auch bestellt und gerade sitze ich im Zug und fahr meiner neuen LIEBE entgegen, ach ich Freu mich schon so drauf!
@ TE
Die Komboination vom "Don" kann ich dir auch ans Herz leigen, hab es zwar noch nicht selber getestet, denke aber das man damit nicht viel Falsch machen kann.
Kostet dann natürlich ne Ecke mehr, hat dafür aber auch eine den anderen Karten überlegnere Kühllösung.
Also Zotac Karten sind auch sehr gut, jedoch muss man hier genau hinsehen.
Die AMP! Versionen sind die Topreiter und stark übertaktet. Es gibt mittlerweile AMP! Versionen die mit "Referenzkühler" daher kommen. Diese sind laut! Die mit eingenem Kühldesign sind da besser.
Aktuell würde ich aber eher zu anderen Anbietern raten. Die Zotac 570 GTX! ist von der Kühllösung mittelmäßig. Die 470 AMP! aus der Vorgängerserie war da schon besser, genau wie 460 AMP!. lieber msi twin frozer o.Ä. holen. Übertakten kannst du die dann selber.
empfohlen werden kann stock eigentlich nur die:
gigabyte mit 3 aktivlüftern
msi mit twin frozer
oder die Asus CU
die beste kombi wurde oben schon geschrieben (EVGA,+Alternativer Kühler)