Gtx 570 aber welches Modell?

hehe die werde ich mir morgen bestellen, aber nicht wegen Don,

denn die hatte ich schon seit 1 Monat in Aussicht!

Eine kurze Frage noch. Habe ich bei Registrierung grundsätzlich 10 Jahre Garantie bei einer EVGA Karte? Oder gibt es Bedingungen? (nur von bestimmten Shops, etc.)

Ja. Seriennummer: 012-P3-1570-ER

Steht auch bei Geizhals in der Beschreibung:

ER/AR: zwei Jahre (zehn Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf)

Alles klar, danke!

10 Jahre ist zwar schön & gut, aber 3 Jahre wären locker ausreichend.

Ich mein, wer hat jetzt noch eine GeForce2 MX400 (von 2001) im Einsatz für aktuelle Spiele?

Also ich würde auch eine Evga nehmen und dann da einen extra Kühler drauf hauen.
Sonst nehm einfach die Phantom. Ich habe genau das Model gerade vor mir liegen. Ich hatte sie gerade eingebaut und getestet. Ich konnte auch die Karte nicht unter Volllast hören. Aber da gibts wohl Unterschiede in den Modellen.
Edit: Es geht ja auch drum, dass man bei Evga einen anderen Kühler drauf hauen kann und die Taktraten erhöhen kann und das dann die Garantie nicht erlischt.

Die Garantie hab ich bei jeder EVGA Karte. Ich finds nur komisch, warum sie bei einigen Modellen dann zwischen 3 und 10 Jahres Garantie differenzieren. Aber: egal.

DustBurn schrieb:
Also ich würde auch eine Evga nehmen und dann da einen extra Kühler drauf hauen.
Edit: Es geht ja auch drum, dass man bei Evga einen anderen Kühler drauf hauen kann und die Taktraten erhöhen kann und das dann die Garantie nicht erlischt.

Hab jetzt die EVGA GTX 570 inklusive Thermalright Shaman bestellt.

zum Edit: genau darum gehts mir.

Damit du aber die 10 Jahre Garantie bekommst usw. musst du dich auf der Seite von Evga anmelden und dort dein Produkt registrieren soweit ich weiß, sonst haste glaube ich nur die 3 jahre. Irgendwie so war das :D

DustBurn schrieb:
Damit du aber die 10 Jahre Garantie bekommst usw. musst du dich auf der Seite von Evga anmelden und dort dein Produkt registrieren soweit ich weiß, sonst haste glaube ich nur die 3 jahre. Irgendwie so war das :D

Ja das ist klar, steht ja auch überall.

Zurück
Oben