Jackery IFA Fireplace
Mobile

GTX 570 sehr teuer.

CougarOne

Captain
Hi,
also für die die es wissen wollen, die GTX570 wird auf jeden fall über 400€ bis 450€ kosten, bei allen Großhändler hier bei mir ist sie auf jeden Fall sehr teuer gelistet. Also am besten noch warten.

Finde ich sowieso komisch, wie alle über den Preis gejubelt haben, obwohl die 470 schon für unter 200€ zu haben ist... Wer kauft denn da die minimal optimierte 570?
Ist zumindest mir ein Rätsel ;)

Grüße
jusaca

@Feuerferkel: Stimmt hätte in den anderen Thread gehört, nicht drauf geachtet. Aber da frag ich mich oft wie das möglich ist, dass die Onlinehändler die Karten so billig verkaufen können, aber in Läden die Karten sogut wie immer viel teurer ist.

Jo, also Hardwareversand hat sie für 349 bis 369EUR gelistet.
400 oder gar 450EUR wird dafür niemand bezahlen, zum gleichen Kurs, wenn auch nicht verfügbar, kann man sich zumindest ne GTX 580 vorbestellen.
Ich denke, dass es um 15Uhr auch Händler geben wird, die sie für ~330EUR anbieten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ne Woche warten bis die Karte verfügbar ist.

Kann ma jemand da bestellen, dann wissen wir ob Sie wirklich verfügbar ist :D.

naja wenn das da so steht... und wenn nicht kann man stonieren... Außerdem müssen die das einem ja zuschicken, wenn man es bestellt hat, verfügbar ist und die lust auf ein Geschäft haben^^

Ich hab auch schon oft irgendwo bestellt wo es billig war und 10min später kriegt man zu 99% ne Email, dass das Produkt leider nicht lieferbar ist.

Cool, habe mir mein EVGA GTX570 bei Hardwareversand bestellt! Man kann Sie ja noch abbestellen, wenn Sie günstiger wird bzw. das Testergebnis enttäuschend ist.

Hardwareversand ist an sich ein guter Shop oder?
Bisher habe ich immer bei Alternate oder Mindfactory bestellt!

So sieht die Email aus:
Name: EVGA GeForce GTX 570, 1280MB DDR5, PCI-Express
Artikelnr.: HV1025EUDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 349,00 €
Gesamtpreis: 349,00 €

Warenkorbwert: 349,00 €
Versandkosten per DHL-Normalversand + 3,99 €

Gesamtpreis: 352,99 €

Zuletzt bearbeitet:
@RitterMoe
Da habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht. Bei gut bewerteten Shops stimmen die Angaben zu 99%.

Dann berichte dann später bitte mal. ob du eine bestätigung bekommst, oder ob es abbestellt wird...

mal off topic, weiß einer wann AMD nachlegt?^^

@CompuChecker: Halt uns mal auf dem laufenden ob die deine Bestellung stornieren oder du Sie wirklich bekommst ja.

Laut Geizhals gibs nur eine 570er und nur bei Atelco für 419€ :freak:

"Point of View GeForce GTX 570 TGT Ultra Charged Edition"

unter ultra charged würde ich was anderes verstehen... noch 14 Minuten! *hype*

Hehe..:evillol:

Tja, alle die dachten die gäbe es für ca.250 Euronen,(und brauchen ne neue) zahlen jetzt bei den 470'ern wahrscheinlich saisonbedingt drauf... mal sehen ob sich da preislich noch was tut. Alternate ist von den Preisen her auch eher ne Apotheke.

Greetings

amigoo schrieb:
Wie sollen ich kunden erster stunden da vorkammen, beschi.. hoch drei.

Warum soll dies beschiss sein? Der Händler legt die Preise fest welche er haben will. Der Kunde zahlt diesen Preis schließlich freiwillig.

Gehst du auch zu Aldi und sagst du wärst letzte Woche beschissen worden, da das KG Kaffee diese Woche 50cent günstiger zu haben ist?

Zurück
Oben