Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das mag sein aber will halt so mit auch auf denn neusten stand sein und keine nachteile haben wenn ich meine beiden 6870 weg nehme gut bei mein board ist das cf gespann wieso nicht der bringer
Ich wollte mir ein 3D-System zusammenbauen und bin somit leider gezwungenermaßen auch auf Nvidia angewiesen. Für AMD gibts ja gerade mal 2 Displays und die schlechteren Treiber.
Da die GTX 590 gerade erst released wurde, würde ich noch ein paar Tage warten, dann hoffe ich auf einen Preisverfall bei der 570 und insbesondere der 580, da sie nicht mehr das Spitzenmodell darstellt.
Wenn du keine Lust mehr auf CF hast, dann nimm eine 6870 raus. Eine 6870 reicht auch für flüssiges spielen auf FullHD, vorallem wenn kein AA hinzugeschaltet ist...
gut das haben mir auch schon viele gesagt aber bei nvidia und intel passen i wie besser zusammen finde ich ob das nun ein unterschied macht weiß ich auch nicht =)
aber mir kommt es so vor als das so zusammen muss =)
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
gut oder schlecht ?
Hatte vorher eine Nvidia bei meinem i7 und nun eine AMD, konnte keine Unterschiede feststellen. Ja okay von ner 275 auf ne 6950 ist die Geschwindigkeit ein Unterschied. Jedoch lief die GTX genausogut wie die 6950.
Sry aber was ist das bitte für eine Aussage, es würde besser passen? Ich an deiner stelle würde eine 6870 rauswerfen und verkaufen, da bei dir ja Crossfire nicht richtig läuft. Selbst eine 6870 ist im stande dir ausreichend Leistung zu bieten. Dann würde ich warten bis du wirklich mal Probleme hast mit den neuen spielen und mir dann eine neue Karten kaufen.
Im mom dient das ja nur deiner Befriedigung aber viel mehr "spürbare" Leistung wirst du nicht bekommen. Läuft ja so oder so flüssig bei dir.
Ob nun AMD mit Intel oder Nvidia oder was weiß ich spielt doch keine Rolle.
Wenn du wirklich ohne AA spielst, bau wie gesagt eine der beiden Karten aus und sei glücklich.
Ein Tausch auf die 570 würde, in Relation zum Kaufpreis, nicht viel bringen.