GTX 570 unterschied zur GTX 580

jha hab jetzt eine bei ebay drin und eine behalte ich und werde denn auf wakü um bauen und denn hat sich die sache

Wie denn es schreibt keiner? Schon beim letzten Thread wurde dir nahegelgt-> Eine rausmachen, eine behalten

mhh also dein Tausch is nich grade Logisch erklärt , und wenn du weißt was du haben willst .
Ohne AA/AF ect. macht spielen eh wenig sind , ich will keine Kanten und ecken haben.

aber jedem das seine , jedoch finde ich deine argumentation etwas schwachsinnig :/ .
Zumal die Treiber auch immer besser werden , und der unterschied von 570 zur 580 is Marginal , den bekommst eh nich mit .

zum Crossfire kann ich nur sagen , das dein system nicht richtig funktioniert , liegt evtl.
an den Profilen da du sie evtl. nich auf den Aktuellsten stand hast , und 3D is nich wirklich so toll , zumal man auch anfälle bekommen kann , oder starke schwindel anfall , wie es bei mir war ich habs bei einem Freund gespielt Resident Evil 5 .

aber jedem wie obene beschrieben das seine , wenn du zuviel geld hast kauf dir eine Nvidia und erfreu dich daran , aber bedenkt Prozentual gesehn verlieren die ATI/AMD Karten weniger leistung als die Nvidia karten .

das legen dir die Bechnmarks !

MFG

Thanthos

ja aber du weißt selber wie das ist !

der sagt das der andere das weißt und denn steh ich immer in der mitte

aber nun verkauf ich eine und eine bleibt =)

für cod bo und mw2 und crysis 2 werde ich ja wohl schaffen und da mein board ja wieso denn zweiten pci-e nur x4 hat ist es glaub ich auch i wo bockwurst ob eine oder zwei

Deine Rechtschreibung ist auch "bockwurst" :p

Wenn dein 2. Pcie Slot nur mit 4 Lanes angesprochen wird, ist CF/SLI ohnehin keine gute Idee.

Fürn vernünftige Multi-GPU System sind eben mehr als "nur" die Grakas wichtig.

Naja aber du wirst doch ne eigene Meinung haben. Hast verschiedene Meinung jetzt schon zum 1000x gehört also ziehst du dir die für dich logischste raus und gut ist

ja ik weis hab das nicht so damit hehe und wenn ich über die tasten fliege ist das ganz schlimmxD

ja deswegen ja so nun noch hoffen das die eine noch bissel geld bringt und denn ist alles schick
Ergänzung ()

na hab ich ja jetzt auch gemacht

Also deine genannten Spiele sollten einwandfrei laufen. Ich hab einen etwas schwächeren PC mit nem Q6600 mit 3.6ghz und ner hd 5850 aber dennoch laufen die Spiele bisher alle recht ordentlich. Ich hatte mir auch überlegt etwas umzurüsten aber wozu, für ein paar FPS mehr ? Da ist mir das Geld im mom doch etwas zu schade.

MfG

Du weißt schon, dass korrekte Rechtschreibung (wenigstens annähernd) etwas mit Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun hat, oder?

Immerhin fragst Du hier nach Hilfe, dann nimm Dir die Zeit, deine Posts korrekt zu verfassen und nochmal anschließend die Fehler beim Fehlerlesen zu korrigieren.

Ich kann kaum nachvollziehen, was Du in Deinen Posts sagen willst.

Du weißt schon, dass korrekte Rechtschreibung (wenigstens annähernd) etwas mit Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun hat, oder?

Immerhin fragst Du hier nach Hilfe, dann nimm Dir die Zeit, deine Posts korrekt zu verfassen und nochmal anschließend die Fehler beim Fehlerlesen zu korrigieren.

Ich kann kaum nachvollziehen, was Du in Deinen Posts sagen willst.
Sehe ich genau so! Wer um Hilfe bittet, kann sich auch kurz die Mühe machen und gute leserliche Posts schreiben, die zumindest annähernd Gramatikalisch richtig sind.

Du hast dich jetzt zwar schon entschieden das du deine 6870 behältst, aber um nochmal auf die Frage zurück zu kommen (für die nächsten User mit der selben Frage): Die wesentlichen Unterschiede sind meiner Meinung nach: 580 - etwas mehr Leistung, schlechteres P/L und 256MB mehr vram.

naja ein bissel schneller ist ja nicht richtig....es kommt schon drauf an in welchen Settings man spielen möchte..da trennt sich der Spreu vom Weizen...auch die Tesselation ist höher!

Sapphire Forum
Zurück
Oben