D
Donshakur
Gast
Ich hab ne GTX 560ti und komm bei echtem Ultra auf 35-50FPS, je nach Map unso weiter. Da sollten doch vielleicht 50FPS minimal schon drinnen sein, mehr Speicher und ein viel mächtigerer Chip sind doch vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popel1 schrieb:80-120 FPS auf Ultra Settings in BF3 unter GTX 580 halte ich für Blödsinn!
Shooot3r schrieb:dem stimme ich voll und ganz zu. wenn du wirklick ALLES auf anschlag hast, läuft es mit ner 7970 so zwischen 45 ( extrem anspruchsvolle szene) und 80 fps durch. 120 mit der gtx 580 ist völliger blödsinn, ausser die spielen vllt in 1280x700
Steht doch dabei:Fischkopp schrieb:Ich glaube nicht das die Messungen im Multiplayer gemacht wurden.
Im Multiplayer kann man also noch das eine oder andere Frame abziehen.All test runs have enabled:
DX11
Ultra mode
4x MSAA enabled
16x AF enabled
HBAO enabled
Level: Operation Swordbreaker
Fischkopp schrieb:Selbst mit einem GTX 680 Triple SLI und einem 4,6 Ghz SB-E hat man Probleme im Schnitt auf 120 FPS zu kommen!
WurST1337 schrieb:Stimmt mit den 45 FPS auch nicht so ganz....
Golf von Oman in der Wüste zwischen A und B geht es sogar auf 30 FPS runter..... und wenn es knallt......
Mit 4xHD7970 schafft man das in 1920x1080 locker ^^ Klick da scheint aber dann der i7 3930k die GPUs ein wenig zu langweilen.