Gtx 660 ti überlastet?

Das standard passwort AHCI funktion wegen meinem Festplattenreader und leistung des mainboard (von standard zu optimal und wieder zurück).
Mein Problem ist folgendes: Die Grafikkarte benutzt nur 50% leistung.

Ja dein Problem verstehe ich schon. Probier das mit den Taktraten mal aus

hab ich vorhin, VCore Voltage über Nvidia inspector untergeschraubt( -25 oder so) bringt nix.
hab den dann auf Asus optimiert wieder reingestellt, und dann hats nicht gelaggt, aber grafikkartentreiberabsturz wieder gehabt...
ich denke ich werde das bios einfach mal resetten.
Ergänzung ()

BIOS standard eingestellt, Läuft immernoch nicht. -.-

VCore Voltage über Nvidia inspector untergeschraubt

Richtig lesen. Ich sagte etwas raufstellen. Aber sachte wenn sie zb: mit 1,10V läuft machste dann 1,15 usw max erstmal hächstens 1,3

oder
die Taktraten runter

hat immernoch nichts gebracht :S

dann mach den Rechner nochmal platt und installier sauber alles neu
Ergänzung ()

oder die Karte hat was weg

Und lass bei der Neuinstallation solltest Du sie machen den Afterburner weg. Werde nie verstehen das Nvidia Leute dieses in meinen Augen lausige Tool benutzen. Wegen den putzigen Möchtegernbenchmarkprogrammen die angegliedert sind? Testen kannst Du mit Furmark oder sämtlichen 3DMark Suiten. Nvidia bringt das beste Tool mit. Nennt sich GPU-Tweak. Zusätzlich den Nvidia Inspektor und alles wird gut, dann rennt die Gtx 660ti wie in meinem Anhang ;)

Furmark Test 02.jpg

Also system neu draufgepackt kein afterburner sonder GPU-Tweak von asus
Immernoch nichts geändert.
Was mich auch stört: Bei dem GPU-Tweak zeigt es beim Monitoring 99% Power an beim Nvidia inspector nur 40% ?

Mach mal bitte diesen Screen

Tweak.jpg

Die selbe Gehäuse wie ich "Göttlich" :) So nun zum Thema:

Es könnte sein das es vllt zu überlastet ist(Dumme Frage). Aber was ist wenn du vll mehrere Progis offen hast. Oder mal in Spiel hineingehst und deine Einstellung runter drückst!!??

MfG

Jo iss geil ;)
Also hier das Bild ;)snap0001.jpg

Zurück
Oben