Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst aber eigentlich auch den beiligenden Komponenten-Kleber verwenden, soweit ich weiß, haben die von Arctic nachgebessert und man braucht auch nur noch 1 Stunde aushärten lassen.
ich kanns auch nur nochmal bestätigen. Dank HansOConners Umbau Video ein klacks! Die Karte ist super leise und kühl. Ich überlege sogar ne 2. 680 zu holen und um zu bauen.
Muss ich auf irgendwas achten wenn ich die Grafik Karte auf den kühler montiere? Weil im Video hast du das ausgeschnitten wo du die Grafikkarte auf den Kühler gepackt?
Eigentlich nicht. Du hast hoffentlich die Abstandhalter beachtet? Dann sollte es kein Problem sein. Halte dich genau an die Anleitung, dann kann auch nichts schief gehen.
Wenn er aber mehr OC bei gleicher oder sogar geringerer Lautstärke will, dann muss er zwangsläufig an der Kühlung basteln, das ist zumindest mein Anliegen.
Den mein 45 FPS in Crysis 3 gehen mir derartig gegen den Strich, ich überleg sogar na WaKü zu bauen, aber da könnte ich auch ne Titan kaufen.
Bei werksübertakteten Karten bringt OC nicht mehr die Welt.
Ob paar % mehr wirklich solche Umbaumaßnahmen rechtfertigen halte ich für fraglich.
Meine 2 670er boosten von Haus aus knapp 1200 MHz.
Mit manueller Lükurve lautlos wie im Idle bei Vollanschlag.
Und ob dort dann 67 oder 81 Grad anliegen ist mir zumindest egal.
Wenn dir 45 fps nicht reichen wirst du mit Oc und dann 48 fps auch nicht glücklich.
Da hilft nur zweite GPU oder eben neue GPU mit mehr Rohleistung.
GPU Oc wird meist extrem überbewertet, gerade weil jetzt Kepler Customs doch von Haus aus eh schon einiges Oc mitbringen. Ob man dann selbst nochmal 50-60 MHz rausholt ist eigentlich dabei schon fast vernachlässigbar.
Grund für die 140mm Lüfter war, das ich sie langsamer drehen kann, wegen der größerer fläche.
Ich weiß jetzt nicht ob ich andere Foren hier verlinken darf aber im pcgameshardware Forum gibt's ein Thread zum umbau!
Und Hardwareversand hat mir eine eMail geschrieben das der Arctic Cooling Twin Turbo II Kühler nicht mehr verkauft wird, auch die Händler in der umgebung haben mir auch gesagt das er schwer zu bekommen ist.
Dann wollte ich bei Amazon.com bestellen für ca. 31 Euro , aber da kommen ja noch ca. 20 Euro Versandkosten dazu + 22% Zollgebühren ~ 62 Euro da dachte ich mir lege ich bisschen Geld drauf und hole mir den PRolimatech MK 26.