GTX 760, GTX 770 oder doch GTX 780?

Lass mal die Next Gen Games kommen Herr GAME DESIGNER, dann reden wir weiter. Bis dahin ist es ja nicht mehr lange.

Satsujin schrieb:
Ähm, das ist ein Test zum Einzelspielermodus und der ist so interessant wie Kleber beim trocknen zu beobachten :D
Im Mehrspielermodus gehen die Prozessoren in die Knie... *Battlefield 3 Multiplayer im Test: 25 CPUs im Benchmark*

Ja, avg mehr wie 60 FPS, der geht total in die Knie!

Sagt mal, wie "unklug" seid ihr!?
Selbst so einen simplen Benchmark könnt ihr nicht interpretieren?

Die 53 FPS Minimum hat man eventuell mal für eine Sekunde, und selbst dies ist kein schlechter Wert, und mehr wie 60 FPS braucht man sowieso eher seltenst, da man i.d.R. Vsync aktiviert, um Tearing zu vermeiden, oder die Grafikkarte(n) nicht unnötig zu belasten.

Wirklich selten so einen Stuss gelesen!

aber bei den Auflösungen machen Single Grafikkarten auch schon schlapp. In 99% der Fälle lohnen sich 4GB ram nicht. Die Frage ist ob er unter die 1% fällt.
solange es die Karte schafft.....und über 2GB Memory Auslastung schafft die locker,machen 4GB absolut Sinn.
WARUM?Ganz einfach....Bevor der GrakikChip die 4GB ansteuert bzw maximal ausnutzt ist die GrafikCPU schon am CAP/limit angekommen.....
erster Beitrag .....Heil Land Sackl! Und so viele Grakik..ähhh Grammatikfehler:evillol: Es muss ja nicht an die 4GB ran gehen....reichen ja schon deutlich über 2!
BF3 kommt schon mit einem Monitor 27 Zoll und einer DS Auflösung 2880/1620 Ultra(nat . sinnfrei mit vollem MSAA denn das zu vermeiden ja der Sinn von DS:-) .Aber es gibt ja dann diverse höhere Einstellungen )schon locker über 2GB. Das sollte bei BF4 noch etwas höher ausfallen.

Anhänge

• dell.JPG
    dell.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
im multiplayer ist der Speicher Verbrauch ungefähr 40% höher.
da hat man in 1920x1080 bereits etwas über 2gb

da hat man in 1920x1080 bereits etwas über 2gb
naja so weit konnte ich mich noch nicht rantasten:evillol: Da ist leider schon vom Speicher her Schluß bei mir. Aber auch bei ner 770 mit 60FPS glaube:p

Die GTX 680 gibt's gebraucht 1 Jahr alt schon um 275€
Habe gestern meine Zotac GTX 680 um 275€ verkauft da ich mir demnächst eine 780er hole.
Das ist aber mein persönlicher Tick, das mit aufrüsten.Ob manns es braucht sei dahingestellt.
Kann die GTX 680 echt empfehlen echt Super Grafikarte und gleich mit GTX 770.
Die GTX 680 sollte gegenüber der 770er ein Tick schneller sein.
Ist schon richtig mit der GTX 760 aber wie schaut es am 31 Oktober ev.mit BF4 aus?Würde die reichen.
Ich würde Minimum eine GTX 770,680,780 nehmen..
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Calimero77 schrieb:
Die GTX 680 gibt's gebraucht 1 Jahr alt schon um 275€
Habe gestern meine Zotac GTX 680 um 275€ verkauft da ich mir demnächst eine 780er hole.
Das ist aber mein persönlicher Tick, das mit aufrüsten.Ob manns es braucht sei dahingestellt.
Kann die GTX 680 echt empfehlen echt Super Grafikarte und gleich mit GTX 770.
Die GTX 680 sollte gegenüber der 770er ein Tick schneller sein.
Ist schon richtig mit der GTX 760 aber wie schaut es am 31 Oktober ev.mit BF4 aus?Würde die reichen.
Ich würde Minimum eine GTX 770,680,780 nehmen..
mfg.

Die Reihenfolge ist eher so: 680, 770 (wenn auch nur ein Ticken schneller), 780 ;)

jupp, das stimmt

Sapphire Forum
Zurück
Oben