Gtx 960 Pixelfehler

panzer19977

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe das problem, das wenn ich eine weile spiele (ist unterschiedlich, letzt mal nach 2 stunden diesmal nach 8 stunden) ich bei manchen Wänden Pixel fehler habe siehe foto.

Dies ist auf dem Desktop NICHT der fahl dort ist alles io

Neusten Treiber Installiert, grafikkarte liegt ingame bei 35-40 Grad, bei dem Spiel handelt es sich um ein Free to play Titel Skill Sf2 fals es rille wand ist für euch, lastet die grafikkarte so gut wie nicht aus.

Hier das bild

IMG_20160313_182738.jpg

recht mittig, ist eine mauer dort sind deutlich 2 farben zusehen blau und rot , die wand ist eigentlich grau die fenster sind aber da

Sieht für mich nach defektem VRAM aus. In dem Fall wäre es eine RMA.

Also ich finds hübsch :D

Das sind Probleme mit den Texturen. Bug im Spiel oder defekte Installationsdateien. Alles löschen und neu installieren oder einfach ignorieren

ok, also da noch garantie ist und erst 2 monate alt, würden die, die grafikkarte einschicken denke ich mal oder?

wenn dies öfters vorkommt sollte man darüber nachdenken die Grafikkarte zu reklamieren, normal ist dies definitiv nicht und sieht schon sehr nach Grafikkarte aus.

Ist ja nicht nur bei einer wand, ist auch bei Rohren, Kisten, Wände, Fenster, Gitter und auch bei Partikeln also wenn eine Granate explodiert der rauch ist auch in den selben Farben! sind nur Blau und Rot keine anderen farben.

Ja dann ist die Sache doch klar, zurück damit.

jo, dann reklamieren. Dacht es ist nur an einer Wand.

Btw: Deine Rechtschreibung lässt leider sehr zu wünschen übrig.

Bsp:
fals es rille wand ist für euch

und viele andere Teile des Posts

ja, meine rechtschreibung ist schlecht sorry dafür, deutsch war nicht mein Lieblingsfach :D

Noch nicht gesehen da ich nur dieses 1 spiel suchte.

Dann kann man keine eindeutige Aussage Treffen, im Moment könnte es auch ein Software Problem sein.

Lade dier mal den Heaven Benchmark und gugg da. Und lade dir was weis ich was. Wenns bei einem weiterem Test/Spiel auch auftritt zurück damit. Ansonsten liegt es wohl am Game.

Treiber hast du schon gewechselt?

Zurück
Oben