sethdiabolos
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt wohl an der relativ schlechten IPC von AMD und weil das Spiel bis heute nicht mehr wie 1 Kern auslasten kann.SethDiabolos schrieb:Bei World of Tanks ist es klar die AMD-CPU. Irgendwie mag das Spiel keine Prozessoren von AMD.
Strecki3000 schrieb:Hi Leute. Ich habe zu Weihnachten eine Gigabyte GTX 970 G1 Gaming bekommen, zusammen mit einem BeQuiet Pure Power 630 Watt mit Kabelmanagemet bekommen.
Strecki3000 schrieb:Nee, mit übertakten kenn ich mich nicht aus, bzw da hab ich mich noch nicht eingelesen. Ich habe das Board nur gewählt, da mir die Anschlüsse alle gut gefallen, also mit 3x pcle 3.0x16
Dem kann ich nur in jeder Hinsicht zustimmen. Mit einem FX 8350 wirst Du nicht viel mehr Leistung produzieren..O-Saft-Killer schrieb:bringt bei genannten Spielen vielleicht 2 %, da diese nicht genug Threads einer CPU nutzen, bzw weniger als 4. Würde bei Gelegenheit einen aktuellen I5 oder Xeon E3 1231 V3 aufrüsten