NerowingerZ
Banned
Das mit dem Stromerbrauch ist eine ganz andere sache, natürlich lohnt es sich nicht das umzurechnen. Die GTX 970 ist dennoch ganz klar immernoch eine gute empfehlung. Ich habe sie erst heuite 2 Freunden wieder empfohlen denen dieser vram bug total egal ist und die sich heute eine gekauft haben. Morgen wird sie eingebaut und getestet.
Und an den Shops geht das ganze wohl auch vorbei, die Abverkaufszahlen steigen stetig weiter und die Preise ebenfalls. Ich kann das auch verstehen das sich viele aufregen über das problem, aber den meisten ist doch jetzt auf einmal erst eingefallen das sie die karte wegen der 4gb speicher bestellt haben und nicht wegen der leistung.
Und an den Shops geht das ganze wohl auch vorbei, die Abverkaufszahlen steigen stetig weiter und die Preise ebenfalls. Ich kann das auch verstehen das sich viele aufregen über das problem, aber den meisten ist doch jetzt auf einmal erst eingefallen das sie die karte wegen der 4gb speicher bestellt haben und nicht wegen der leistung.